Unterirdischer harter Pickel seit 3 Monaten!

5 Antworten

Das ist eine bestimmte Form der akne. Diese unterirdischen Pickel, dauern bis zu einem Jahr bis sie wieder verschwinden. ;)

Hatte ich auch öfters, du musst einfach warten, viel Wasser trinken und dein Gesicht mindestens 2 mal am Tag mit einem milden Waschgel reinigen. Ein Dampfbad fürs Gesicht hilft auch sehr, weil sich dadurch die Poren öffnen und du dein Gesicht besser reinigen kannst. zum Dampfbad: du nimmst einfach einen Topf mit heissem Wasser und gibst entweder Kamillentee oder Salz hinein, dann legst du dir ein Handtuch über den Kopf, so das der Dampf nicht "rauskann". Das machst du dann ca 10 min. Wenn du fertig bist, wasch dein Gesicht, vor allem den Pickel. Mir hat es damals sehr geholfen, ich hoffe es bringt dir auch was :)

Die sind viel schlimmer geworden das ist keine 'einfache Pubertät' die sind hart und ungefähr 4cm lang und 1cm breit die sind seit 3 Monaten nicht weg und ich habe mehr bekommen )): bitte hilft mir das ist nicht so einfach ich bin noch sehr jung und war oft beim Hautarzt

0

geh zum hautarzt. er wird dir etwas gegen diese pickel verschreiben. ich hatte sehr viele davon, die wurden beim arzt geöffnet und entfernt (hab kaum etwas gemerkt).

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Unterirdischer Pickel HILFE!Aua

Ich habe seid Samstag zwischen meinen Augenbrauen einen riesen großen unterirdischen Pickel. Meine Stiefmutter ist zum Glück Kosmetika und hat ihn mir ausgedrückt. Jetzt tut er nur noch einbischen weh und ist auch nur noch klein. JETZT HABE ICH ABER GRADE EINEN 2. DIREKT DANEBEN GEFUNDEN. Mein Stiefmutter ist im Urlaub weswegen ich sie nicht fragen kann. 1.IST DAS NORMAL DAS 2 UNTERIRDISCHE PICKEL NEBENEINANDER ZWISCHEN MEINEN AUGENBRAUEN SIND??? UND 2.WAS KANN ICH MACHEN SIE TUEN VERDAMMT WEH!!!???

DANKE

...zur Frage

Entzündeter unterirdischer pickel?

Ich habe 3 seit mehreren tagen ein unterirdischen pickel, dieser war ziemlich sichtbar, also habe ich ihn mit einer nadel ausgestochen, es kam kaum was raus und jetzt ist et rot und enzündet, was soll ich jetzt tun das schnellst möglich die enzündubg eeg geht?

...zur Frage

"unterirdischer" Pickel an der Oberlippe :(

Hey Ich hab seit 2 Tagen sozusagen einen "unterirdischen" Pickel an der Oberlippe. Also man spürt so einen Mini-Knoten, es tut weh wenn man's berührt und es ist leicht gerötet. Gibt es irgendeine Creme dagegen? Und wie lange wird es ca. dauern, bis der "unterirdische" Pickel rauskommt? Kann ich das irgendwie verlangsamern oder verschnellern? Wäre nämlich sehr störend, wenn ich dann in genau einer Woche nen Pickel hätte ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?