Unterhose unterm Schlafanzug bei Kindern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

mit Unterhose vom Tag 55%
mit frischer Unterhose 33%
grundsätzlich ohne Unterhose 11%

8 Antworten

mit frischer Unterhose

Ich bin zwar noch jung aber soweit ich weiß habe ich immer eine Unterhose beim schlafen getragen (jetzt immer noch) ich finde wenn deine Tochter das möchte sollte sie es auch dürfen :)

mit frischer Unterhose

Sie kann jeden Abend eine frische Unterhose anziehen und sie dann zum Schlafen auch anbehalten. So ist es für viele Menschen auch angenehmer :) LG

Es ist ja auch ihr Wunsch, also kann man ihr das ja erlauben. Ihr seid es zwar in der Familie gewohnt, aber jeder Mensch entwickelt eigene Vorlieben etc.

0
mit Unterhose vom Tag

Wenn Mädchen Weißfluss kriegen wollen sie oft die Unterhose unterm Schlafanzug anbehalten, dass der nicht versaut wird!

bin grade orientierlos willst du deine Macht ausüben u. am ende siegen wer was anziehen darf ,, oder soll das kind lernen seine selbstbewuste haltung zu bekommen u. sich selbst mit ihrer hose wohl fühlt was sind doch manche menschen selbswert gefällig

mit Unterhose vom Tag

Warum denn nicht?! Wie schläfst DU nachts denn? Also ich schlafe zum Beispiel eig. immer mit Unterhose...

mit Unterhose vom Tag

Meine Antwort wurde gelöscht, und ich kann mir nicht erklären, warum. Ich hatte geschrieben: Vielleicht trägt ja die Freundin Deiner Tochter immer eine Unterhose unter dem Schlafanzug.

Ja ihre Freundin schläft immer mit Unterhose unterm Schlafanzug.

0
mit Unterhose vom Tag

Wieso denn nicht?

mit frischer Unterhose

MeineTochter hat immer eines angezogen. Warum sollte sie keinen anziehen? Wenn sie es wünscht tu ihr doch den gefallen! Du bist doch selbst bestimmt auch nicht ohne!

Was möchtest Du wissen?