Unterhose?

14 Antworten

Ja Calvin Klein finde ich meiner Meinung nach einfach nur top. Die Verarbeitung und der Platz für das beste Stück ist sehr gut angepasst. Bei mir sind es die Boxershorts, die super bequem sind und außerdem richtig nice aussehen. Aber auch Jack and Jones oder Puma kann ich empfehlen. Bei anderen Jungs sieht das auch echt attraktiv aus.

Moin Vinc,

die Marke ist mir egal.

Hauptsache günstig und bequem.

Ich trage nur Tanga und String und das schon seit mehr als 30 Jahren.

Da gab es gewisse Marken noch nicht.

Der ganze Markenheype ist nur Geldmacherei und die Qualität ist auch nicht besser, nur der Name macht den Preis.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlich

Ich habe vor 3,5 Jahren von Calvin Klein zu diesen Nike Trunks [Zalando] gewechselt. Diese sitzen noch besser als CK. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Diese haben gut 3 Jahre gehalten, jetzt muss ich die ersten ersetzen. Ich habe wieder Nike Trunks bestellet aufgrund meiner guten Erfahrungen.

M, 24: Hessnatur: enge Boxershorts aus Bio-Baumwolle und in Europa genäht.

Bild zum Beitrag

Modellfoto

- (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Wird für mich immer Calvin klein sein. die sehen einfach immer gut aus, in jeder farbe schnitt ist nice und preis passt auch. Und der bund mit dem schriftzug ist auch ein nices detail.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)