Unterhalt?

Kann keiner was dazu sagen?

1 Antwort

entschuldige bitte, woher sollen wir hier denn wissen, ob es vielleicht einen Haftbefehl gegen dich gibt? Wir kennen weder den Wortlaut des Urteils noch des Bewährungsbeschlusses noch wissen wir wie die Bewährung bisher verlaufen ist etc. Diese Frage könnte dir erschöpfend nur die zuständige Staatsanwaltschaft beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 20 Jahren in der Justiz tätig