Kann man mit einem vorläufigen Reisepass nach Großbritannien einreisen und ist der Ausweis ein gültiger Dokument innerhalb im Land?

1 Antwort

Hallo,

alle Informationen zu den Einreisebestimmungen für alle Länder der Welt findest du immer aktuell beim Auswärtigen Amt, dem deutschen Außenministerium. Hier für GB: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/grossbritannien-node/grossbritanniensicherheit/206408

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig