Unteres Lippenbändchen angerissen und weiss

Wunde - (Schmerzen, weiß, Pilze)

4 Antworten

Bei mir ist das obere eingerissen. Das hat nur ein bisschen geblutet und geziept, aber war nach ein paar Tagen weg. Der Arzt meinte, dass das harmlos ist und bei vielen Menschen einreißt. Ich würde jetzt keine Panik machen. Warte noch ein paar Tage, wenn es sich nicht bessert geh zum Arzt. Desinfizieren wäre gut.

Das hatte ich auch mal am Zungenbänchen, ich glaube das weiße ist abgestorbene Haut. Das ging nach ein paar Wochen weg :)

Kann ich mir vorstellen,auch das es 10 Tage weh tut.

Lippenbändchen angerissen was tun?

Habe letztens beim Zähneputzen mein Lippenbändchenpiercing fast rausgerissen jetzt hängt es nur noch an einem kleinen stück lieber rausnehmen oder schauen ob es zuwächst?

...zur Frage

Wozu ist das Lippenbändchen gut?

Guten Morgen,

wozu ist das Lippenbändchen gut, sprich welchen Evolutionsbiologischen Sinn hat es?

...zur Frage

Schmerzen am unteren Lippenbändchen?

Seit ca. 3 Tagen schmerzt mein unteres Lippenbändchen (quasi das Ding was die Unterlippen am Zahnfleisch "festhält"). Es ist ein brennender Schmerz, wie eben eine Entzündung, tut jedoch auch weh, wenn man von außen drauf"drückt".

Die Stelle ist rot und leicht geschwollen, jedoch sind KEINE Bläschen zu sehen. (Also Aphten ausschließbar? Oder treten die auch ohne Bläschen auf?)

Hab zudem seit einigen Tagen extrem trockene Lippen und Risse in den Mundwinkeln. Könnte das im Zusammenhang stehen?

Hab im INet bisher keine zufriedenstellenden Antworten gefunden, da sich diese hauptsächlich eben auf diese Aphten bezogen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Lippenbändchen gerissen durch Piercing.

Ich habe mir mein Lippenbändchen piercen lassen und jetzt, nach 2 Wochen, ist es ausversehen rausgerissen. Es ist nicht nur angerissen oder so, das Piercing ist rausgefallen weils durchgerissen ist. Meine Frage ist ob das Lippenbändchen wieder zusammen wächst? Wie lange dauerts bis es verheilt ist? Oder bleibt es sogar so gerissen?

...zur Frage

unteres lippenbändchen entzündet?

am letzten donnerstag hab ich bei subway gegessen.. auf einmal hab ich was unter meiner unterlippe im mund bemerkt, ich dachte es war ein krümel oder so, aber er ging nicht weg..
also ließ ich es erstmal so. nach einer weile ging das ''fremdkörper-gefühl'' im mund dann weg. seit gestern abend tut aber genau diese stelle bei jeder kleinen mundbewegung weh. kann es sein dass mein unteres lippenbändchen entzündet ist oder sowas ähnliches? vielen dank im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?