Unter familie?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja
sie meinte ne es ist sehr schwierig unter Familie
stimmt ihr ihr zu oder nicht?

Ja weil dann Streitigkeiten in der Familie auch auf das Berufliche ausstrahlen. Zumal es in der Familie eventuell als eine Art Verrat angesehen wird, wenn man sich beispielsweise nicht dazu bereit erklärt unbezahlte Überstunden zu leisten, sondern auf die volle Vergütung besteht.

Nein

Wenn schon angestellt, dann bei einer Behörde. War nie woanders. Familie geht sicher, wenn hier Regeln knallhart eingehalten werden. Auf beiden Seiten!

würde mal gerne unter Familie arbeiten weil man Vorteile dadurch hat

Als Familienangehöriger in einem Familienbetrieb zu arbeiten, hat tatsächlich Vorteile. Es bietet aber auch Nachteile, die in einem fremden Betrieb nicht gegeben sind.

Alex