Unter der zahnbrücke schmerzen in der ss

2 Antworten

Geh bitte zum Zahnarzt und besprich das mit ihm. Es gibt sicher Möglichkeiten, auch eine Schwangere schmerzfrei zu behandeln und dafür zu sorgen, dass sie nicht zahnlos herumlaufen muss. Unternehmen musst du auf jeden Fall was, bevor du es vor Schmerzen nicht mehr aushältst.

mami1979
Fragesteller

Vielen dank für die liebe antwort .. Ich werde das wochenende versuchen zu überstehen .. eigentlich weiss ich ja das es wichtig ist wenn dieses angst nicht wäre

Nur für die Brücke enfernen wird Dir der Arzt keine Vollnarkose geben, diese belastet den Körper und den Kreislauf und muss vom Patienten selbst bezahlt werden.

Ich weiß jetzt nicht ob Du nur das Abnhemen der Brücke meinst oder ob die Zähne gezogen werden sollen ?

Während der Schwangerschaft wird Dir der Zahnarzt die Zähne nicht ziehen, wenn es sich um einen Zahn handelt der behandelt werden soll kann der Zahnarzt durch die Brücke durchbohren und so den Zahn behandeln, wahrscheinlich mit einer Wurzelkanalbehandlung, ohne Betäubung geht das nur bei abgestorbenen Zähnen.

Eine Betäubung während der Schwangerschaft wird nur in Ausnahmefällen gegeben wenn es anders nicht geht. Gute Besserung