Unsozial - was tun?

4 Antworten

Ich kann dich an manchen Stellen nachvollziehen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht viel weiter.

Versuch aus deiner Komfortzone raus zu kommen. Rede einfach mit den Menschen drauf los, Rede über ihr Interessen und über deine, vielleicht findet ihr ja gemeinsamkeiten :)

Es ist oftmals nicht einfach Freunde zu finden... Hast du irgendwelche Hobbys? Vielleicht findest du ja Freunde in irgendeinem Verein:)

wennn du dich nicht änderst, mußt du einsam bleiben.

versuche es mal mit einem tanzkurs!

ARandomDepriGuy
Fragesteller

Was zum... ich kann nicht tanzen. Und ich versuche mich im sozialen zu ändern, aber nicht in meinem Charakter. (Ausser war Schüchternheit angeht)

Patilla9  10.10.2019, 07:30
@ARandomDepriGuy

Wer einen Tanzkurs besucht lernt tanzen. Zudem vermittelt Tanzen zu können Selbstvertrauen und somit verliert man auch die Schüchternheit. Des Weiteren hat man ganz andere Chancen bei den Damen da ein tanzender Mann anziehend wirkt und es dann auch automatisch zu Gesprächen kommt. (Zudem ist in einem Tanzkurs auch meistens ein Männerdefizit, sodass du auf jeden Fall eine bis mehrere Tanzpartnerinnen bekommst)

Du bist nicht unsozial. Es fehlen die passenden Leute. "Get in where you fit in!"

Suche dir anhand deiner Hobby/Interessen andere Personen dann läuft das automatisch mit der Kommunikation.