Warum geben hier so viele unpassende und teils unverschämte Antworten?

Support

Liebe/r Scriptonator,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, (Diskussions)Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

ich denke einige wollen einfach nur viele punkt sammlen oder so :) anders kann ich mir das auch nicht denken, oooder sie machen das weil sie wissen das die sowieso keiner kennt und sie sagen können was sie wollen

baby21bw  17.03.2010, 12:46

oooder, die zeigen offen das sie ein grosses Mundwerk ohne zu Nutze haben.

turalo  17.03.2010, 12:48
@baby21bw

Ws bringen diese Punkte denn, bitteschön? Nichts - dafür wird doch wohl keiner den Finger krumm machen wollen.

BuddyOverstreet  17.03.2010, 12:51
@turalo

Doch, ich möchte eine zweite Kaffeetasse (wobei, ich habe meine erste immer noch nicht erhalten)

Müsste ich eigentlich zurückfragen "Warum werden immer wieder dieselben Fragen gestellt?"

Es wäre für die Moderatoren zuviel des Guten, würden sie Fragen, die hier zu Genüge beantwortet wurden, auch einfach sperren.

Hier antwortet jeder nach seinem Gutdünken. Und jeder ist auf irgendeinem Gebiet Experte. Trotzdem kann es unpassende Antworten geben. Unverschämt sollten sie allerdings nicht sein.

Ich denke mal, dass die Erwartungshaltung der Fragesteller zu groß ist. Wer bei seiner Frage aber nicht mal eine unpassende oder auch unverschämte Antwort toleriert, ist hier eigentlich falsch, der sollte sich in einem fachbezogenen Forum Hilfe suchen.

Hast völlig Recht....

Also ich kann nur für mich antworten: weil ich es KANN :)

die leute mit den blöden fragen sperrt man auch nicht. auf einige fragen kann man nur noch genervt, oder mit lustigen, doofen antworten reagieren. ist nunmal so. wem das stört tja der hat eben kein dickes fell. bei beleidigungen hört der spass allerdings auf

pinkshady  17.03.2010, 12:50

das denke ich auch, beleidigen oder beschimpfungen gehen garnicht.