Wie kann man im Spiel Werwolf leicht gewinnen?

3 Antworten

Augen auf und durch

wenn nach dem Töten die Karte vorgezeigt wird, also alle sehen ob er/sie ein Werwolf war. Dann töte in den ersten Runden einen Werwolfkollegen, dann werden dir die Dorfbewohner im verbleibenden Spiel vertrauen und du wirst als Werwolf gewinnen. ;-)

Als Dorfbewohner kannst du fast nichts tun, als Werwolf solltest du immer aufpassen wen ihr tötet, als Seherin immer andere Karten aufdecken, als Hexe immer überlegen, als Blinzelmädchen sehr vorsichtig sein, als Amor lustiges tun und als Jäger einen vermeintlichen Werwolf töten