Wisst ihr Monopoly Tipps,Tricks und Strategien?

9 Antworten

Sorry kommt zwar etwas verspätet aber evtl. Hilft es auch anderen. Zu allererst sollte man wissen, dass statistisch gesehen die orangenen ( Wiener, Berliner und Münchner Straße) häufigsten besucht werden. Der opernplatz ist des weiteren das Feld das am häufigsten besucht wird. Die blauen und die braunen Straßen werden hingegen am seltensten besucht. Ich würde daher mich von der schlossalle und der parkstraße distanzieren, zumal die Preise für Häuser sehr hoch sind. Die braunen hingegen sind billig und die Investition hat man wenn ein Spieler darauf kommt schnell wieder drinnen. Wenn nun ein Gegner die Orangen Straßen besitzt ist es zwar schschwierig zu gewinnen allerdings nicht unmöglich. Wenn man irgendwie an die blauen bzw. Pinken Straßen gelangt könnte das auauchelfen den übermächtigen Gegner zu besiegen. Alles in allem es gibt zwar Strategien bei monopolartige allerdings hat das Spiel auch viel mit Glück zu tun. Daher kann der Verlierer auch seine Niederlage getrost auf die Würfel schieben ;D

Kauf die teuerste und bau sachen drauf,dann hast du geld.Kauf aber auch die strassen beim gefängnis den die wo aus dem gefängnis herauskommen müssen über diese strassen.

versuchen das niemand alle Straßen von einer Gruppe bekommt. Wenn du der einzigste bist, hast du praktisch gewonnen (es sei denn es ist bad und turmstraße :)) Oder Straßen die man auch per karte erreicht (zb Schlossalee)

Wie kann ich mal Novoline gewinnen ohne mal zu verlieren

Ich spiele schon lange novoline und sehr oft verliere ich wenn ich mal gewinne ist es von 30mal 1mal. also ich verliere erst 30mal um erst wieder etwas zu gewinnen. Kann jemand mir helfen wie ich dauerhaft mal gewinnen könnte? Ich mag nicht immer verlieren... Könnt ihr mir tricks und tipps geben wie ich gewinnen kann? das mit dem handy hab ich mal versucht, also ich hab ein kolleg angerufen und hab das handy beim automaten hin gelegt hab c.a erst nach 5min angefangen zu spielen aber das hat auch nix gebracht, 50€verloren. Könnt ihr bitte helfen! Wäre echt dankbar.... Mfg

...zur Frage

UNO Tricks?

Verliere immer gegen meinen kleinen Bruder im UNO, das ist einfach richtig peinlich, hat jemand Tipps wie ich schummeln und gewinnen kann?

...zur Frage

Monopoly downloaden?

Hey Leute

Wollte mir das Spiel monopoly auf mein Tablet runter laden hab es aber leider nicht gefunden. Bin mir aber ganz sicher das ich es schon mal im Play Store gesehen hatte .

Wisst ihr vlt ob das Spiel einfach nicht mehr verfügbar ist bzw ob ihr eine Alternative für mich habt ?

...zur Frage

Gibt es Tipps für Monopoly?

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob jemand richtig gute Tipps für Monopoly kennt. Haut alles raus was ihr wisst. z.b. welche strassen, wie viele häuser, was weiß ich.

...zur Frage

Ist die Schlossallee selten (Mc Donalds Monopoly )?

Ich frage mich ob dieses Jahr die Schlossallee oder die Parkstrasse beim Mc Monopoly Spiel die seltene Straße ist. Hatte schon jemand von euch die Parkstraße? Sonst hatte ich die so oft und jetzt noch gar nicht.

...zur Frage

ich verliere jedes Spiel

Hallo,

immer wenn ich mit Freunden monopoly, Schach, Risiko oder Uno spiele verliere ich. Ich verliere wirklich fast immer. Ich verliere so oft, dass alle sich über meine ständige Niederlage lustig machen. Ich bin eine Art Verlierer geworden. Wieso verliere ich immer? Ist es ein Zeichen für niedrige Konzentration?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?