Roller gibt kein Gas mehr, aber bleibt an?

2 Antworten

Lass ihn mal richtig einstellen.

Es scheint, dass er etweder zu fett, oder zu mager eingstellt ist. Lass mal einen Blick auf den Vergaser und Zündkerzen werfen.

MaxHannes
Fragesteller

Vergaser Einstellung ist schon getan. Er läuft ja tadellos sowie auch rund, nur unter Belastung stottert er mal oder gibt kein gas mehr, wobei ich halb Gas gehen kann ohne Probleme.

KittyCat2909  30.05.2021, 04:26
@MaxHannes

Schau mal wie der Lüfter ausschaut. Und trotzdem würde ich nochmal einen Blick auf die Zündkerzen werfen.

Vielleicht ist in der Leitung vom Tank zum Motor etwas, das die Leitung verstopft. Ein Klassenkamerad hat mich mal angerufen, es ging um einen VW Käfer, bei dem er ähnliche Schwierigkeiten hatte, ich stand am Motor und er blies am Tank in die Leitung und ich spürte, daß etwas rausgekommen ist. Nach dem Zusammenbau, war der Fehler weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung