Roller stottert bei Vollgas, geht aus und nicht mehr an. Warum?

4 Antworten

Fahr mal mit etwas geöffnetem Tank, vorsicht vor auslaufendem Benzin. Geht das reibungslos ist die Entlüftung verstopft.

okay ich werde es versuchen

0

Diese Werkstatt ist einfach nur unfähig. Die haben dir nur erzählt das der Vergaser gereinigt wurde ectpp. Warum wollen die dir denn 50€ abnehmen ,wenn die gar nicht wissen was defekt wäre?? Das stinkt gen Himmel..Hol die Karre ab und reinige der Vergaser selbst, alle Düsen durchblasen und die Karre läuft wieder..

Also Vergaser reinigen hat mich 25€ gekostet. 50€ wollen sie jetzt zur Fehlersuche haben

0

Ein vernünftiges Mofa/Moped/Mockick kaufen! Problem wäre damit erledigt!

Super! danke für Deine Hilfe! NICHT

0

(Ironie Off) Vergaserhauptdüse könnte es sein! Also mal den ganzen Vergaser säubern

0

Wenn du dir alles durch gelesen hättest, dann würdest du wissen, das alles schon gemacht worden ist

0

Problem mit der piaggio x8 125 variomatik - kann mir jemand helfen?

Und zwar habe ich schon seit längerer zeit das problem das der roller bei vollgas abbremst

und zwar

im Februar 2015 habe ich bei kilometer 10500 meine variorollen gewechselt vorher 7.2 gramm dannach 8,4 gramm soweit alles wieder genau richtig eingebaut und dann nach ca 30 km auf der autobahn (bei vollgas) plötzlich kein vollgas mehr hat sich so angehört als wenn der keilriemen gerissen währe wahr er aber nicht

und jetzt wenn ich mehr als die hälfte gas gebe nimmt der kein vollgas und dann kommt da so ein komische sägen wenn ich vollgas gebe

kilometerstand aktuell 17000km

werkstatt hat alles nachgeschaut

keilriemen variomatik kupplung vergaser zündkerze

kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Roller ruckelt nach vollgas?

Hallo , seid einiger Zeit ruckelt mein Roller wenn ich anfahre. Zb wenn ich längere Zeit vollgas fahre dann kurze Zeit wieder im Standgas bin will er kurze zeit kein Gas annehmen und ruckelt sehr. manchmal passiert das auch in der normalen Fahrt. Den Vergaser hab ich gecheckt da ist alles gut. ich habe nur festgestellt das der motor sehr rußig ist und um die Zündkerze Öliger dreck ist wo keiner sein sollte. hängt das zusammen ? Was kann ich tun LG und besten dank

...zur Frage

Beim toller fahren immer Vollgas geben?

Hi
Wie fahrt ihr Roller gebt ihr wenn ihr los fahrt immer Vollgas auch wenn ihr nur auf 30 oder was beschleunigen wollt ? Oder gebt ihr immer nur n bissl Gas ?
Was ist sparsamer
Ich gebe immer Vollgas ...und haben nen 2takter
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Roller springt nur kurz an (Piaggio Sfera 50)?

Hi Leute, ich habe einen 95er Piaggio Sfera 50 rst. Vor 2 Jahren 1000 Km gefahren, dann fing folgendes Problem an. Kalt startet der Roller, geht aber nach spätestens 30 Sek wieder aus. Auch die Gasannahme ist verzögert. Fast 2 Jahre stand der Roller jetzt. Ansaugstütze war rissig, hab ich ausgetauscht. Kaltstarter habe ich ebenfalls neu gekauft und den Vergaser ausgebaut und gesäubert. Batterie ausgetauscht. Problem immer noch da. Zündkerze bekommt kein Benzin. Worin liegt das Problem??? Langsam nervt das.

Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?