Mein Roller läuft nicht, kann jemand helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du selbst Vergaser und Zündkerze wechselst, wirst du ja etwas Ahnung haben. Trotzdem die obligatorischen Punkte:

- Benzin im Tank?

- Benzinhahn/Schlauf/Zufuhr verstopft etc.?

- Zündung intakt?

- Auspuff evtl. verstopft?

Ist die Zündkerze bei Startversuchen feucht oder trocken?

Gibt es einen Zündfunken und welche Farbe hat dieser?

Messe mal mit einem Multimeter an der CDI.

https://youtube.com/watch?v=Pwcb1QB6oZQ

Auspuff muss ich morgen Mal nachschauen und wie kann ich das mit der zündung machen?

Also der zündkerzenfubke ist kräftig blau, ich denke Mal so wie er sein sollte. Benzin ist im Tank. Der Vergaser kriegt Benzin, Zündkerze ist feucht.

evtl. das Motoröl? bei meinem TPH50 gibts einen extra Öltank weil Getrenntschmierung.