Mein Roller läuft nicht, kann jemand helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du selbst Vergaser und Zündkerze wechselst, wirst du ja etwas Ahnung haben. Trotzdem die obligatorischen Punkte:

- Benzin im Tank?

- Benzinhahn/Schlauf/Zufuhr verstopft etc.?

- Zündung intakt?

- Auspuff evtl. verstopft?

Also der zündkerzenfubke ist kräftig blau, ich denke Mal so wie er sein sollte. Benzin ist im Tank. Der Vergaser kriegt Benzin, Zündkerze ist feucht.