Unsicher, ob er gekommen ist?

3 Antworten

Ich meine, warum fragst du nicht einfach?

Sex ist doch sehr intim, ist es da nicht das normalste der Welt das man zumindest miteinander reden kann?

Anhand von Zuckungen allein kannst du keinen Orgasmus identifizieren.

Lg

HelpfulMasked

Kann es mir nicht vorstellen das man kommen kann ohne Erguss , ausser man hat schon mehrere runden gespritzt sage ich jetzt mal so direkt. Es könnte auch sein das die Eichel zu empfindlich ist durch die Reibung dann. Was hatte er an und du ?

mihala  13.11.2018, 19:06

Als Mann kann man sehr wohl einen Orgasmus ohne Ejakulation haben. Man kann das lernen. Ein trockener Orgasmus ist die Grundlage um auch als Mann multiorgastisch zu werden. Barbara Kessling hat das in ihrem Buch "Liebe machen die ganze Nacht hindurch - der männliche Mehrfachorgasmus und andere Geheimnisse umd das Liebesspiel zu verlängern" ausführlich beschrieben. Auch von Mike Kleist und Mantak Chia gibts Bücher zu diesem Thema.

DarkGun18  14.11.2018, 09:39
@mihala

Meinst du wirklich das es geht?

mihala  14.11.2018, 09:52
@DarkGun18

Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es funktioniert. Man benötigt dafür einen gut trainierten PC-Muskel (Beckenbodenmuskulatur) und man muss einige Zeit üben, bis man die Methode beherrscht Sofort wird es sicher nicht funktionieren, man muss es lernen. Das hat damals bei mir auch einige Wochen gedauert

DarkGun18  14.11.2018, 14:00
@mihala

Ohaa oke das ist interessant 😉 Klar Übung macht den Meister

Trocken Sex kann auch mal in die Hose gehen!!!