Unseriöse Telefonnummer 20?

3 Antworten

Hallo, die Zahl 20 hatte ich auch einmal,einfach nicht abheben, nacch ca. 4 Tagen hören sie von selber auf

Um dir zu erklären, was "20" bedeutet es gibt Computer, die einfach Nummern aussuchen und mit der anrufen!

So kann  dich auchmal die Nummer 0000000000 anrufen.

LG

Meinst du wirklich 20  oder 200 oder 2000?

Dann gehe doch einfach nicht ran, solche Spam - Anrufe bekommen viele, irgendwann hört es auch auf.

Auf die Sperrliste setzen bringt auch nicht viel, weil dann haben die wieder neue Telefonnummern. Was soll die Polizei da machen?

Nummern die ich nicht kenne, die nehme ich einfach nicht an, vielfach sind dann Tonbänder die erst anspringen, wenn du dich meldest.

5

Ja ich meine wirklich 20, im Display des Telefons wird nur die Zahl 20 angezeigt.

0

Vielleicht ist das auch nur ein Scherzanruf ?

3

und wenn das halt über längere Zeit geht wäre es gut die​ Polizei zu informieren

0

Telefonterror! Woher bekommt der meine Telefonnummer (Festnetz-) / Adresse?

Hallo! Hoffe, Euch ist sowas noch nicht passiert! Aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen? Die Sache: Bin vor ca. 7 Jahren in meiner damaligen Wohnung in Bayern angerufen worden, obwohl meine Telefonnummer NICHT im Telefonbuch stand! Inhalt dieser "Anrufe": seltsame geräusche (wie die Hintergrundgeräusche eines Horrorfilms). Die Geräusche waren immer etwas anders als vorher. Manchmal wurde auch gar nichts "gesagt"; manchmal waren Gesprächsstimmen im Hintergrund leicht zu vernehmen. Ich habe mich erkundigt: Polizei wusste keinen Rat; Telekom hätte Fangschaltung legen können, was aber astronomisch teuer gewesen wäre; da hätte ich für jeden Tag viel gezahlt, auch wenn kein "Terrorist" dadurch ausfindig gemacht. Später zog ich dann nach Hessen um: Festnetzanschluss kam wieder nicht ins Telefonbuch. Dennoch wieder seltsame Anrufe, wenn auch wesentl. seltener. Da ich immer alleine gewohnt habe die letzten Jahre, hat mcih das etwas beunruhigt. Dazu kam, dass meine Fahrräder in der Stadt oft gestohlen wurden (obwohl abgeschlossen), einmal gar die Verbindungsmuttern vom Vorderrad abgeschraubt wurden. Gibt es da evtl. einen Zusammenhang? Fühle mich daher verfolgt, wenn ich auch noch nicht panisch bin. Ich habe aber gehört, dass manche Leute die Tele- Nr. von Dir auch dann rauskriegen, wenn sie nirgendwo (Telefonbuch, us.) angegeben wurde! Könnte das Auch für die Adresse gelten?

...zur Frage

Eine Telefonnummer nur mit 2 Zahlen?

Gerade hat mich 2x eine Nummer mit den Zahlen 00 angerufen.Bin aber nicht rangegangen.

Könnt ihr mir helfen was das sein soll?

...zur Frage

Hilfe, meine Famlilie wird durch Anrufe vom Inkassobüro belästigt

Meine Schwiegereltern werden seit gestern ständig mit Telefonanrufen des Inkassobüros "Creditreform" belästigt. Da geht es allerdings um mich und die bestehen immer darauf mich sprechen zu wollen. Ich empfinde das als absolute Unverschämtheit das die deswegen meine Schwiegereltern in der Angelegenheit belästigen. Ich vermute mal, weil ich über die Telefonauskunft nicht zu ermitteln bin und meine Schwiegereltern unter der gleichen Adresse wohnen. Ich frage mich wie die an diese Telefonnummer kommen und dass die einfach so anrufen obwohl nicht mein Name im Telefonbuch steht. Wie verhalte ich mich nun? Ich will auf keinen Fall telefonisch mit dem Inkassobüro sprechen. Was kann ich gegen diesen Telefonterror tun? Meine Schwiegereltern sind auch schon 80 Jahre alt und wissen sich am Telefon auch nicht zu helfen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Telefonterror von "Privater Nummer"

Komischerweise bekomme ich seit diesme Monat immer wieder Anrufe von einer privaten Nummer. Ich habe bei so einem Jackpot Gewinnspiel mitgemacht bla bla. Ich bin mir sicher, dass ich da nirgends meine Telefonnummer hergegben habe ;) Es ist so eine Firma PROFI oder so, da sie bei unserem alten Festnetz auch imme rklingeln (SAMSTAGS!)

Kann man solche Privaten Nummern aber irgendwie sperren? Aus Sicherheitsgründen habe ich mir Mehrwertanrufe/SMS sperren lassen, aber scheinbar fällt diese nicht darunter ...

Und kosten diese Anrufe was? Auf meiner aktuellen Rechnung steht ichts, aber man weiß ja nie ...

...zur Frage

Nicht gemeldete Telefonnummer?

Wie ist es möglich, dass man auf nichtgemeldet Rufnummern angerufen wird?Telefonnummer ist expliziet nicht in Telefonbüchern und so weiter, dennoch erhalte ich von Telefonterrordiensten (so nenn ich das mal) 5 bis 10 Anrufe auf meine nicht gelistete Rufnummer.Die Nummer habe ich selber noch nicht verwendet oder sie weitergegeben. Es handelt sich um eine Handynummer, wobei ich dieses Handy (Mobile Daten) auch abgeschaltet habe. Keine Apps, kein Googlekonto usw.Wie ist dies also möglich? Weiss jemand da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?