Unsere Wohnung plagt uns, was ist das?

3 Antworten

Hallo!

Was soll man zu so etwas antworten?

Gehört habe ich wohl schon von sowas, bin aber nicht sehr gläubig in solchen Dingen.

Es gibt auch in Deutschland Geisterjäger und diverse Leute mit den Fähigkeiten eines Mediums.

In der Regel arbeiten sie unentgeldlich / ehrenamtlich und sind nicht nur dazu da solche Dinge zu bestätigen, sondern auch um paranormale Phänomene zu erklären, falls es dafür eine natürliche Ursache gibt.

Ich steh jetzt gerade auf dem Schlauch auf welchem Sender im Fernseher das kommt, aber guckt doch mal ab 22.00h / 23.00h in die Programmzeitschrift bzw auf eure Programmliste im TV. Dort gibt es bei einem Sender eine Sendung über solche Phänomene in Deutschland. Moderiert von Sky Dumont.

Die könnten euch vielleicht auch bei der Adressfindung unterstützen.

Allerdings könnten sie dann auch fragen, ob sie dafür die Filmrechte bekommen.

Müsst ihr wissen, was ihr wollt.

Liebe Grüße

Ich bin auch nicht der obergläubige, bin sogar Atheist! Aber wenn einem solche Sachen passieren, ändert sich die Sicht

Danke für deine ausführliche Antwort.

0

Also bin erstmal Christ und würde dich fragen ob ihr regelmäßig Esoterische Produkte Konsumiert, paranormale rituale, Yoga in der art durchführt. Laut Erfahrungen hängt es immer damit zusammen. Kann euch nur ermutigen euch von alldem fern zu halten

Meinen Freundin macht um fit zu bleiben Yoga, aber sonst nichts in der Art..

0

Tolle Vorlage für den nächsten Gruselfilm! 

Krasser dude. :)

0

föhn sucht?

hallo:) es mag vielleicht komisch klingen aber ich denke ich bin föhn süchtig! mein föhn läuft ständig jeden tag bin sogar mal damit eingeschlafen! es geht nicht ums Geräusche sondern um die wärme. es geht mir gut wenn ich mich damit ab föhne und mir gehts viel besser kann gut nach denken und es entspannt mich. wenn ich drausen bin und es kalt ist will ich nur nach hause mein freund hört es oft lass uns nach hause brauch mein föhn es geht mir gut dadurch keine ahnung warum! hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? oder hat das gleiche Probleme? danke im vorraus:) lg

...zur Frage

Mysteriöses Knallen aus der Wand?

Hallo!!! Vor einem Monat ging es von wie aus dem Nichts los. Plötzlich war es da. Es kam ein Klacken mit regelmäßigen Abständen aus der Wandnähe. Es war schwer zu orten, weil es oft verschwand wenn ich nah dran war. Aber nach einer Woche war ich mir ziemlich sicher dass es aus der Nähe der Heizungsrohre kam. Trotzdem war es nicht genau zu sagen. Meine kleine Schwester fand das richtig gruselig und war froh dass sie in einem Anderen Teil der Wohnung schläft.

Nach wenigen Wochen kam gleiche Geräusch dann plötzlich an zwei weiteren Stellen aus der Wand. Immer ohne ersichtlichen Grund. Da war es eher ein mit weiteren Abständen kommendes, dunkleres Klopfen. Ich konnte keinen Zusammenhang damit erkennen, dass sich jemand an die Wand lehne. Manchmal schien es so, aber manchmal hatte es damit offensichtlich garnichts zu tun.

Jetzt, nach nochmals mehreren Wochen, ist noch etwas dazugekommen!!! 😓 😞 Völlig plötzlich, gibt es richtig LAUTE Knallgeräusche aus verschiedenen teilen der Wand! Fast als würde ein Stromkabel offen liegen und richtig randale machen! 

Das geht dann immer so:

"DADADADADAA!!!!💥💥💥" Änlich wie ein Stromschlag, oder kennt ihr den elektrischen Stuhl? Das ist der Vergleich der es den Aufbau und Klang des Geräusches am nahesten bringt!

Bin echt ratlos! Könnt ihr mir weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Dauerbesucher mit eigegenem Wohnsitz-Nebenkosten beteiligung

der Vermieter meiner Freundin die ich jeden Tag besuche , will auf einmal nach 8 jahren, das ich mich an den Nebenkosten beteilige, weil neu eingezogene Nachbarn sich angeblich beschwert hatten. Ich selber ,habe meine eigene Wohnung in der Nähe. Ich verbrauche kein Wasser bei ihr weil ich bei mir Zu hause dusche und auch meine Wäsche wasche etc. Und weil die Mülltonnen laufend voll sind , weil ein Tütk Lebensmittel geschäft die Tonnen mit Obst und anderen Abfällen zustoft-nehme ich den Müll meiner Freundin sogar zu mir mit nach Hause in meine Tonne. Muss ich nur weil ich der Freund bin mich an den Nebenkosten überhaupt beteiligen ? Wir wohnen nicht zu sammen. Jeder hat doc h seine eigene Wohnung.

...zur Frage

Komischer Erschreck-Moment vor dem Einschlafen (Rauschendes Fernsehbild vor den Augen), was war das?

Ihr alle kennt sicher dieses Gefühl vor dem Einschlafen so einen ganz kurzen Traum zu haben und dann erschreckt die Augen zu öffnen, meistens mit so einem Gefühl zu fallen oder etwas ins Gesicht zu bekommen, nur bei mir war es etwas anders mit einem sehr ungewöhnlichen Erlebnis:

Ich habe kurz vor dem Einschlafen ganz kurz für so eine halbe Sekunde auf einmal so ein ganz weißes Bild vor den Augen gehabt. Es war wie das Bild von einem Alten Röhrenfernseher, wo gerade kein Sender läuft und stattdessen ein Weißes Rauschen eingeblendet wird und das Rauschen auch zu hören war. Ich habe auch ganz kurz bei diesem Moment dieses realistische Rauschen gehört, wie als ob diese Störung gerade vor meinen Augen wäre.

Ich frage mich war das war, habe sowas glaube ich noch nie erlebt, außer dieses Gefühl vor dem Einschlafen zu fallen. Hatte jemand so ein  ähnliches und ungewöhnliches Erlebnis auch einmal  gehabt ?

...zur Frage

Woher kommen die Geräusche an meinem wasserführenden Ofen?

Hallo!Ich habe einen wasserführenden Kaminofen der an die Heizung angeschlossen ist. Die Rücklaufanhebung ist direkt im Ofen eingebaut. Meine Frage: Kommen die Geräusche (ein ziemlich lautes rauschen) von der Rücklaufanhebung oder sind das die ganz normalen Durchspülungsgeräusche des Wassers. Machmal nervt es nämlich echt enorm wenn man kein Radio oder Fernseher an hat. Überlege diese dann in den Heizungsraum einzubauen aber dazu muß ich erstmal wissen ob es davon kommt.

...zur Frage

Wieso finden mich so viele Leute gruselig?

Hey. Ich (männlich, 20) hab das problem dass mich seit meiner Kindheit irgendwie alle gruselig finden. Sie sagen dann immer ich sei "anders" und "merkwürdig" ich hab das nie verstanden... meine Eltern sind beide in der schwarzen Szene und ich auch (ich bin goth) und ich kleide mich auch so aber das erst intensiver seit ich so 13/14 bin. Ich hab auch ne sehr helle haut, bin gepierct und hab etwas längere schwarz gefärbte Haare. Ich wiess nicht recht ich hab keine Ahnung wieso mich immer so viele unheimlich finden. Daran dass ich goth bin kann es ja auch liegen aber nicht nur weil ich ja wie gesagt als kind noch nicht so ganz gothic mäßig aussah sondern eher "normal" . Wisst ihr woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?