Mysteriöses Knallen aus der Wand?

7 Antworten

Mit Sicherheit die Heizung. Man erkennt doch ein technisches gleichmäßiges oder ein von Tieren zufälllig erstelltes Geräusch. 

Wieviele Wohnungen versorgt die Heizungsanlage ?

Vielleicht ist die Ursache bei einem Nachbarn. 

Manchmal ist ein falsch herum eingebautes Thermostat (stellventil) die Ursache. 

Verändert sich das Geräusch wenn du den Thermostatregler drehst. 

Strom kann ich eigentlich ausschließen. 

Weil wenn es ein Kurzschluss währe dann würde entweder die Sicherung im Verteiler bereits ausgelöst haben oder Qualm aufsteigen. 

Viel Glück 

Die Heizperiode ist angebrochen. Das Knacken und Klopfen kommt wohl von den in der Wand verlegten Heizungsrohren, die sich ausdehnen und wieder zusammenziehen, je nachdem, ob das Heizungswasser gerade aufgeheizt wird oder abkühlt.

Aah ok :o interessant...das erklärt das Knacken in Richtung der Heizung. Aber erklärt das aus der Wand? Ich weiß nicht...

0

Du lebst bestimmt in einem Altbau. Die Holzkonstruktion dehnt sich aufgrund der Heizperiode aus. Dann kommt es zum knacken.

Auch interessant, darauf wäre ich garnicht gekommen. Ja ich lebe in einem Altbau.

0

freund meint ich bin dick?

Halloo zusammen :) ich fuhr heute mit meinem freund bus und da hing so eine fette Comic frau an der wand. wir begannen einander zu sagen: deine zähne sehen so aus wie die von der Comicfigur und so weiter... plötzlich kam er das der bauch ausschaut wie meiner? es irritierte mich..ich sagte ihm nein ganz sicher nicht . dann zupfte er an einer speckrolle und sagte :doch? meint er es ernst :S?

...zur Frage

Wie bekomme ich die cola flecken von der wand weg ohne zustreichen?

Hey ich bin gerde bei meinem onkel zuhause und der is halt arbeiten und ich pass jz gerde auf mein cousine auf! Jaaa... Wir haben pizza gegessen und cola getrunken. Sie is1jahr alt und plötzlich kippt sie mein cola glas um ich fand das ganz hatlos und hab ein lappen geholt ... Und als ich kam hat sie in dem cola haufen geplatscht und das fand ich so witzig und dann hab ich einfach zugeguckt und gelacht... Als ich sie dann aber hochhob sah ich das die ganze wand voller cola flecken ist:// WAS JETZT??!?!? Wie kann ich die wand wieder weiss bekommen ohne zustreichen?? Ich wollt mit tipex drauf hab aber keins gefunden://// Danke im voraus:) Lg rocki1

Ps.:im bild is da jz nur ein fleck ich hab das extra so gemacht damit ihr sieht wie gross die sind und so ....

...zur Frage

Warum ist der erste Samenerguss so krass?

Hallo Community. Ich habe mal eine Frage rein aus Interesse.
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Samenerguss. Ich probierte ein Kondom aus und dann kam es plötzlich. Ich krampfte stark, machte mich lang und warf meinen Kopf zur Seite. Ich spürte den orgasmus über den ganzen Körper verteilt. Ich spürte sogar ein kribbeln in den backen. Es war sehr intensiv. Danach war ich total platt. Alle weiteren waren aber lange nicht so extrem wie der erste. Überhaupt nicht. Das Kribbeln in den Backen habe ich nie wieder verspürt. Sie sind ungefähr gleich aber nicht so krass wie der erste. Wie kommt das? Und das erste mal kam er plötzlich und jetzt merkt man wie man zum Ziel kommt.
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?