Ich glaube auch dass meine Mutter mich umbringen will. Ich sollte heute für sie eine Lampe austauschen obwohl sie noch ging. Ich bin die Leiter hoch und dann hat sie mit einem Handtuch um mich gewirbelt beim Lampen austauschen, weil angeblich eine fliege an mir war. Nach ein paar Minuten hat sie die Lampe einfach angemacht als ich das Gummi von den Kabeln mit ner Metallschere abtrennen sollte. Kann auch zufall sein, wollte das nur mal erwähnen, entschuldigung.

...zur Antwort

Internet probleme oder ddos?

Servus, ich muss vorab sagen, dass ich gleich am ausrasten bin also entschuldigt bitte meine Art.

Seit heute früh ist meine verbindung manchmal ultra langsam bis garnicht da.. Es lief alles wunderbar bis ich mit dem skypen aufgehört habe und in Mozilla Firefox rein bin. Ich habe mich gewundert warum die seite nur weiß ist, wollte am Handy in google chrome und boom, dasselbe. Ich startete den Router neu und es ging trotzdem nicht.. Nach gefühlten 8 minuten ging es dann und nach 40 minuten war wieder das Internet lahm. Das geht die ganze Zeit bis jetzt so. Die Verbindung ist da aber das Internet funktioniert einfach nicht, sowohl w-lan als auch lan. Im CMD lief das anpingen so ab: 14 ms, 180ms, 240 ms, 1300ms, 2400ms und zeitüberschreitung.. Nach 5 minuten war das internet für 5 minututen da und dann fing es an zu laggen etc. Der Pingtest lief dann so: 8ms, 11 ms, 230ms, 2333 ms und zeitüberschreitung. Ich raste gleich wirklich aus, ihr habt keine Ahnung wie das ist.. Ich geh in mein Spiel, ping perfekt nach 2min alles laggt und nach 3 sekunden weg. Jetzt komme ich nichtmal in den Browser oder irgendwo hin (bin mit mobilen daten am surfen). Wir haben wegen ständigen wlan einbrüchen da angerufen und dann lief alles ein paar Tage super, da er von der stelle aus unser Internet resettet hat. Jetzt ist alles schlimmer.. Ich habe den Router oft genug neugestartet, alle kabel überprüft und neu reingesteckt, pc und handys neugestartet. Ich verzweifle und koche gleich, hilfe wäre wirklich super super nett. Und nein ich rufe da nicht mehr an, der Support ist unfreundlich und der Typ hat meine Mutter dumm gemacht, weil sie keine Ahnung hat von solchem Zeug. Er hat ihr einfach ins Gesicht aufgelegt beim reden. Deshalb will ich eigentlich, dass sie den Anbieter wechselt, da bei o2 alles supi dupi lief..

...zur Frage

Ich bin übrigens bei Tele Columbus, vor aufregung vergessen reinzuschreiben..

...zur Antwort

am Freitag*

...zur Antwort

Warframe ist nicht Pay2Win. Habe das Spiel vor einer langen Zeit mal öffters gespielt und fande es eigentlich ziemlich cool ! :-) 

Bekam die Spieler auch ohne geld weggebasht :-D

PvP: Könnte man besser machen bzw. Optimieren aber schon ziemlich spaßig :-b

PvE: Macht echt spaß mal zu 4 mit Freunden zu spielen. Ist wie überlebenskampf, nur mit verschiedenen Objectives.

Das Spiel bietet aber leider "wenig" waffen zur verfügung. Schau dir am besten ein LP oder ein GP an :-)

Lg.

...zur Antwort