Musst auf den .Minecraft Ordner gehen und den Mod File mit Notepad ++ Öffnen, dann musst du die normale Gamedata mit Notepad ++ öffnen, gehe auf die 2 Spalte und vergleiche ob die Texture gleich sind, Kopiere dazu einfach die gesamte Spalte von der Normalen Gamedata und füge die in die Moddata ein. Dann sollten alle Bugs sonstiges behoben sein. Dass Problem hatte ich auch mal

...zur Antwort

Kein Sex vor der Ehe...

...zur Antwort

Ja klar, Ich hab die Fear Of Gods die gehen auch 😎😂

...zur Antwort

Haha es trocknet wieder keine Angst wenn du morgen aufwachst ist alles weg nur die stelle fühlt sich ein bischen grob an, glaub mir

...zur Antwort

Abend ^^ Du kennst doch sicher Mountain Dew, in Deutschland haben wir nur eine "normale" sorte davon die grüne. In Amerika gibt es mindestens 4 verschiedene sorten davon. Ansonsten fällt mir noch Coca Cola Orange und Coca Cola Strawberry ein die es auch nicht in Deutschland gibt.

...zur Antwort
Unsere Wohnung plagt uns, was ist das?

Hallo, ich möchte keine Aufmerksamkeit. Seitdem wir in unserer jetzigen Wohnung leben, passieren ekelhaft seltsame Dinge, die mir entweder Gänsehaut geben oder mich einfach nur nerven. Alles fing damit an, dass ich beim duschen jedes mal meine Freundin nach mir rufen höre, ich gehe also aus der Dusche kurz, rufe "Ja?" und sie sagt, dass niemand was gesagt hätte. Gut, kommt vor, vlt Einbildung. Das wurde aber langsam gruselig, da es fast jedes Mal beim duschen so war, dass einer von uns fragte ob der andere etwas gesagt hätte. Man hörte nach Monaten auch geschreie und ich meine eingebildet zu haben, dass meine Freundin komische Geräusche von sich gab aber als ich raus kam aus der Dusche war alles normal. Anfangs hielt ich es für'n Scherz oder so, weil auch mal ein Bild verkehrtherum an der Wand hing, aber das wurde immer krasser und krasser mit der Dusche. Das hat aber aufgehört nach einigen Monaten. Da war erstmal Ruhe vlt. 1-2 Monate dann hat angefangen mein Computer sich selbstständig anzuschalten, ob nachts, am Tag oder am Abend. Hielt ich anfangs für ein Technik Problem und habe davon jetzt nicht viel gehalten. An einem anderen Tag hörten meine Freundin und ich ein sehr deutliches "Hilfe" und lautes Geschrei aus dem Treppehaus kurz nachdem bei uns geklingelt wurde, als wir durch das schlüsselloch schauten war da keiner und wir waren erstmal ein wenig verschreckt und haben die Tür aufgemacht, da war plötzlich Totenstille. Am nächsten Tag haben wir die Nachbarn im Haus gefragt und keiner hat irgendwas gehört oder gesehen. Ab da fing es an langsam etwas "gruselig" zu werden, weil das keinesfalls Einbildung von mir oder ihr war, weil wir das beide gehört haben. Meine Freundin war vor 2 Monaten ca mit ihrer Freundin im Urlaub und ich hatte die Wohnung erstmal für mich alleine. Ich hatte alle Türen offen gelassen und ein türstopper darunter gelegt bei der Tür im Wohnzimmer. Als ich Nachhause kam, waren alle Türen geschlossen. Ich denke mir nichts dabei erstmal und gehe in den Wohnzimmer und bin total erschrocken, weil ein Spielzeug von meinem Neffen Geräusche von sich gab. Ich wollte es ausschalten, aber das war schon auf off und das Ding hat, bis ich es in den Keller gebracht habe noch öfter Musik gespielt und Geräusche gemacht. Kürzlich vor ein paar Wochen sind meine Freundin und ich Nachts aufgewacht, da in unserem Bad ein sehr lautes Krachen und poltern kam. Wir sind hingerannt und es lagen Sachen wie Spiegel und Föhn auf dem Boden, wir dachten erst, dass es eine Kettenreaktion war, haben aber im Nachhinein gemerkt, dass die Gegenstände garnicht nebeneinander lagen oder übereinander, der Föhn lag gegenüber. Am nächsten Tag wollte ich mal schön abseilen und merke, dass mich was am Oberschenkel kratzt, ich schau runter und die Kloschüssel war fett gerissen. Heute ist wieder das gleiche passiert und das Licht hat beim "Geschäfte" machen geflackert und als ich hoch schaute ging es aus. Deshalb der Post hier. Ich bitte um eine Erklärung. Lg.

...zur Frage

Also bin erstmal Christ und würde dich fragen ob ihr regelmäßig Esoterische Produkte Konsumiert, paranormale rituale, Yoga in der art durchführt. Laut Erfahrungen hängt es immer damit zusammen. Kann euch nur ermutigen euch von alldem fern zu halten

...zur Antwort

Achtung !
Alle seiten wo Clash Royal free Gems oder free Gold angeboten wird, sind fake und funktionieren mit dem selben prinzip. Du müsstest dein CR über einen Privaten Server laufen lassen damit dass funktioniert, was aber Illegal ist und sogar mit einer Anzeige (Geldstrafe) bestraft wird. Auf dem Hauptserver also den CR Server ist es unmöglich da die Gamrules nur von dem besitzter in diesem fall Supercell verändert werden können.
Halte dich von solchen seiten fern da die nur dein Geld und deine Daten haben wollen.

...zur Antwort

Also mit dem Motor ist es Theoretisch möglich wenn du dass kannst und du es so gut machst dass dich der Tüff durchlässt aber Optisch musst du aufpassen da es da so viele vorgaben und gesetze gibt

...zur Antwort

Brudi es gibt immer eine Passende Cap geh mal in snipes und probier alle durch

...zur Antwort

Hey ^^ Wenn du auf dem Pc spielst gibt es eine Möglichkeit dass 50-fache zu bekommen. Dir ist klar dass Rockstar games dich eigentlich nur bescheisst da sie wollen dass du möglichst viel zockst und Geld in dieses Spiel investiert. Ich mabe mich seit 2 Jahren von diesen billigen regelungen getrennt da ich finde dass spiele wofür man selebr selber bezahlt da sind um selber Spaß zu haben.
Hier ein Trick um viel Geld Illegal aber ohne Bann zu bekommen:

1. Script Hook installieren
2.Beliebigen Trainer Mod holen
3.GTA Online Starten
4.In eine Solositzung gehen
5Innerhalb der Solositzung dein Geld chaten
6.Fertig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.