MINECRAFT - Little Tiles Mod?

1 Antwort

Musst auf den .Minecraft Ordner gehen und den Mod File mit Notepad ++ Öffnen, dann musst du die normale Gamedata mit Notepad ++ öffnen, gehe auf die 2 Spalte und vergleiche ob die Texture gleich sind, Kopiere dazu einfach die gesamte Spalte von der Normalen Gamedata und füge die in die Moddata ein. Dann sollten alle Bugs sonstiges behoben sein. Dass Problem hatte ich auch mal

Xerno2202
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Allerdings kann ich deine Hife nicht anwenden, weil ich keine Ahnung habe, was du meinst. Könntest du es vielleicht nochmal genauer erklären?

MaxiFast01  05.09.2017, 20:59

Ich habe es dir eigentlich ausführlich genug erklärt.

MaxiFast01  05.09.2017, 21:09

Also du gehst auf den Windows Button umd gibst %appdata% in die suchleiste ein dann zeigt der einen Ordner namens Roaming an, wenn du da draufklickst siehst du den Ordner .minecraft. Da gehst du rauf und suchst den Ordner der vom deinem Modlauncher erstellt wurde. Die Mod klickst du mit Rechtsklick an und gehest auf Öffnen mit > Notepad ++, Da wirst du in der leiste mehrere splaten sehen wo der ganze Mod Script steht. gehe auf die 2 Spalte. So jetzt gehst du auf den Ordner von deiner Map die du in Minecraft gespeichert hast, Die öffnest du auch mit Notepad ++. So jetzt musst du auf die Spalte gehen in der Texture steht, und alles was da drin stehr kopieren. Dann gehst du auf dass Notepad ++ fenster von deiner Mod klickst auf neue Zeile. Dann kopierst du den gesamten inhalt da rein. Wenn du jetzt auf Aktualisieren klickst, wird die seite kurz laden. Dann speicherst du dass ab, kannst dass ganze schließen. Wenn du jetzt auf die Map gehst ist alles wieder normal. Ich habe selber mal kleine Mods programmiert und kenne mich desshalb ein bischen in der Bugfixung aus :-)