Dakine Atlas oder Dakine Foundation (oder doch was anderes) für die Oberstufe?

2 Antworten

Würde dir einen Gucci Rucksack empfehlen, die sind Preiswert sehen mega gut aus und haben eine große Füllmenge. Und mit Gucci kann man nichts Falschmachen weil man 4 Jahre garantie drauf hat. :-) Habe dass Motiv mit der Fliege drauf kann dir den nur empfehlen wenn du auf Style, Qualität und Alltagstauglichkeit achtest :-)

Vans rucksack gut oder schlecht?

Hallo lieber Leser , ich wollte mir für dieses jetzige Schuljahr einen Rucksack zulegen , da mir das Tragen mit der Handtasche schon auf den Senkel geht... und ich habe schon auf sehr vielen Seiten nach einem Rucksack gesucht und da bin ich auf die realm rucksäcke von vans gestoßen .. Hat jemand mal einen von denen gehabt oder irgendeinen von Vans und kann mir sagen wie die waren von der Qualität und so .. da ich glaube das die kaum was aushalten .. also ich will da schon 5 Bücher und einen Ordner reinpacken.. hält der rucksack das aus ? :D oder habt ihr irgendwelche rucksäcke die hübsch aussehen, eine gute Qualität haben und nicht sooo teuer sind also nicht mehr als 70 € ? Ich wäre euch dankbar wenn ihr antwortet :)

...zur Frage

Welcher Schulrucksack ist besser? Eastpak, Dakine, Deuter?

Hey, Ich brauche einen neuen Rucksack für die Schule...

Welchen findet ihr denn gut ? Welche Marke ist besser?

Marken: Eastpak, Dakine, Deuter.

Auswahl: Eastpak Wyoming 24L, Dakine Campus 29L, Deuter Giga 28L...

Wie viel Liter braucht der Rucksack ? Wegen Ordnern ...

Gruß Max

...zur Frage

Können auch Mädchen diesen Vans Rucksack tragen?

Hey,ich wollte mir für die Schule einen vans rucksack zulegen.Ich möchte gerne einen grauen und hab den (Bild)gefunden.Ich finde ihn eigentlich voll schön,habe aber gehört ,dass er für Jungs sein soll?Aber an anderen Seiten stand das es unisex sei?Und außerdem würde ich mich für eure Meinung interessieren.Findet ihr den Rucksack schön?wenn nicht könnt ihr mir bessere empfehlen ?:)

...zur Frage

Passt in einen Dakine 101 ein breiter Leitz Ordner?

Hallo, als ich würde gerne wissen, ob in den Dakine 101 ( Das ist der hier -> https://www.dakine-shop.de/Dakine-101-29L-iPad/Laptop-Rucksack-Sellwood) ein breiter Leitz Ordner passt, ich hab mal die Abmaße verglichen und ein Leitz Ordner ist anscheinend 8mm breiter, doch erfahrungsgemäß ist das nicht ganz aussagekräftig, deswegen hoffe ich auf eure Erfahrungen, vielen dank!

...zur Frage

In welchem Laden gibt es Dakine Rucksäcke?

Ich will so einen bestimmten Dakine Rucksack den ich im Internet gesehen habe, allerdings will ich mir den noch mal angucken und die Schule fängt bald an. Kennt ihr also einen Shop in dem Dakine Rucksäcke verkauft werden? Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

dakine rucksack 25L

ich suche den dakine rucksack 25L in schwarz pink ich finde ihn nirgendwo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?