Unser Heizungsbauer wandert aus nach Paraguay?

8 Antworten

Gelbe Seiten wurden Dir schon genannt. Eine weitere Möglichkeit ist, auf der Website des Herstellers der Heizung nachzusehen, welche Fachfirmen von diesem in Deiner Region gelistet sind. Oftmals findest Du dann einen, der sich mit Deinem Modell auch gut auskennt und schnell Ersatzteile bekommen kann, wenn mal was benötigt wird.

Gibt in deiner Gegend ja sicher mehr als den einen Heizungsbauer. Suchste dir nen anderen

Vielleicht wird ja seine Firma von jemand anderem übernommen, oder er empfiehlt Dir eine andere Firme, die seine Kunden eh übernimmt. Aber Du kannst dir natürlich eine andere suchen.

Dann schaut man Heutzutage im Internet nach, wo der Nächste in der Nähe ist, und Beauftragt den.

So Schwer kann das doch nicht sein.

Ich würde Nachbarn, Verwandte, oder Arbeitskollegen fragen, wen die als Heizungsbauer haben. Das ist besser, als im Internet nachzuschauen.