Unreine,fleckige Haut im Gesicht?

Fleckig  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) Es sieht immer unreiner aus  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) Braune unreinheiten  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) Kleine weiße pickelchen  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen, die Unreinheiten, mit einer elektrischen Gesichtsbürste und mit einer milden Waschlotion zu behandeln.

LG

Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und fettiges Essen im allgemeinen Meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Die Hormonumstellung kann natürlich ein Grund sein. Damit kenne ich mich nicht aus. Wäre eine Frage für den Frauenarzt.

Auf den Bildern sieht es für mich aber eher wie eine Unverträglichkeitsreaktion aus. In Verdacht stehen die Inhaltsstoffe aller Kosmetikprodukte, die du am Kopf benutzt. Also alles weglassen, mit Kernseife waschen und mit Kokosöl eincremen. Wird es davon besser, kannst du dabei bleiben. Oder du nimmst deine Kosmetikprodukte, gehst damit zum Hautarzt, und lässt einen Allergietest machen.