Unrealistischer Traum?

2 Antworten

Schließ Dich einer Laienschauspieltruppe an. Da kannst Du Deine Leidenschaft ausleben und die realistischen Seiten des Berufs kennenlernen.

Meeresbiologie ist eine sehr interessante Fachrichtung.

Duflamingo 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 15:29

Viele dank, da wäre ich selber vermutlich nicht drauf gekommen :)

Beste Tip, fange lieber nie an.Konzentriere dich auf eine REALE WUNSCH.Nicht an so ein Blödsin.

// Und was ist wenn ich mich naja-lächerlich mache?// Tja, des wegen erst aufwachsen, danach was denken. :) das wird schnell lächerlich wenn du schnelle sprünge machst und dauer davon träumst.LG

Duflamingo 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 15:21

Entschuldigen sie meine vielleicht ein wenig unhöfliche Antwort, doch ich bin er Meinung das es kein Blödsinn ist. Mir ist bewusst wie unrealistisch das ganze ist doch Blödsinn ist es nicht , denn es gibt Menschen die lassen ihre ganze Seele in einem Stück. Ich bin dankbar für ihre Antwort und bin froh das sie mir ihre Meinung Mittgeteilt haben doch das mit dem Blödsinn hätte man sich sparen können.

Mit freundlichen Grüßen

-A

hsvfan252  17.05.2025, 15:23
@Duflamingo

Antwort soll direkt und ehrlich sein, nicht wie deine Lebenslauf schreiben.Wahrheiten würden niemanden gefallen, das ist mir auch klar.

hsvfan252  17.05.2025, 15:26
@Duflamingo

Mit deine 14 Jahre du bist nur am Hohenflug, komm erst runter. :)) Alles eins nach dem anderen.Studieren muss erst sein, und Abi.Alles andere was du dir denkst ist MÄRCHEN.Lg

Duflamingo 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 15:27
@hsvfan252

Ich rede nicht von Wahrheiten, wie ich mehrmals erwähnt habe weiss ich das es nicht realistisch wenn nicht sogar unmöglich ist, doch eine Kunst und Leidenschaft als Blödsinn zu bezeichnen überschreitet eine Grenze.Ich werfe ihnen nichts vor aber ich erwarte das man einen grundlegenden Respekt vor dem hat was andere lieben, auch wenn es nicht den eigenen Interessen oder Wünschen entspricht

Duflamingo 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 15:30
@hsvfan252

Es ging nie um mich, es geht darum das sie etwas als "Blödsinn" bezeichnet haben wo andere Leute ihre Seele reinstecken und ihr leben dem Schauspiel opfern.Und um ganz ehrlich zu sein ist es bemitleidenswert das sie das Träumen und wünschen verlernt haben

Duflamingo 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 15:40
@hsvfan252

Und ich möchte ihnen den Hinweis geben das man fremde Personen ohne ihre Einwilligung nicht einfach duzt das bedeutet für sie fall es nochmal zu einer Rückmeldung kommen sollte das sie mich siezen.

hsvfan252  17.05.2025, 15:40
@Duflamingo

Was sagst du den?Hast du dauer langeweile?Auch in die Schule? Hier bei GF sprache ist nur DU.Falls du keine ahnung hast, jetzt hast du von mir gelernt du.Flamingo.

Duflamingo 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 15:44
@hsvfan252

Es ist traurig das es immer noch so ignorante und provokante menschen wie sie gibt. Ich war erfreut diese Unterhaltung mit ihnen geführt zu haben und ihre Perspektive kennenlernen zu dürfen, dennoch muss ich das Gespräch nun leider beenden da ich merke das das hier zu nichts führen wird. Ich möchte ihnen noch mit auf den Weg geben das es okay ist zu träumen auf wenn die Träume unrealistisch sind denn es gibt kein schöneres Gefühl als Hoffnung.

ich hoffe sie werden sich darüber klar das man auch im erwachsenen-/jugendalter noch wie ein Kind wünschen darf:

Einen noch angenehmen Tag und erholsames Wochenende

-A

PS. IN der deutschen spräche siezt man fremde Personen normalerweise, das musste ich auch erst lernen(der unterschied ist das ich es im Gegensatz zu ihnen nun beherrsche) und ja auch wenn man noch in DER schule ist gibt es etwas das sich Freizeit nennt

hsvfan252  17.05.2025, 15:45
@Duflamingo

DU NERVST :) erst mal gross werden, danach kannst du mit mir weiter diskutieren.Ende Banana.Adios.Ciao.

Duflamingo 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 15:47
@hsvfan252

Ich soll großwerden es ist interessant das von jemandem zu hören der weder die deutsche Grammatik noch Rechtschreibung beherrscht und zusätzlich ans ende eines Satzes "Ende.Banane.Adios.Ciao" setzt.

Dennoch wünsche ich auch ihnen erneut einen entspannte Nachmittag/Abend