20 Antworten
Unattraktiv. Sauber kann sie genauso sein, ich empfinde es aber nicht genauso.
Wenn „unrasiert“ bedeutet, dass sie natürlich lange Schamhaare hat, stört mich das nicht und gefällt mir teilweise optisch sogar besser. Sollte natürlich gepflegt, also regelmäßig gewaschen sein, aber das versteht sich ja von selbst.
Wenn „unrasiert“ bedeutet, dass sie seit mehreren Tagen nicht rasiert wurde (stoppelig), mag ich das eher nicht. Optisch stört es mich noch nicht mal so sehr, aber beim Anfassen und vor allem beim Oralverkehr ist es schon unangenehm.
Ich finde busch so viel schöner! Es sieht wie soll ich sagen viel erwachsener aus! Es währe so schön wenn diese enhaarungszwang von frauen nicht in solche masen geben würde! Wir männer hätten mindenstens auswahl. Natur behaart kann so wuderschön sein! Ne haarige achsel oder bein ist auch nicht schlimmes! Es währe so gut wenn 30-45% der Fraunen körperhaare hätten! Mint 30% währe es schon ein neues “farbe”! Seit unternähmungs lusting und probiert es aus! Die enhaarungs mode kommt von dem firma Gillette. Die haben zu wenig klingen verkauft und machten werbung für ihre produkte. Niemand konnte es glauben dass dies zu quasi ein pflicht wird!
Ich finde es nicht schlimm wenn sie nicht rasiert sind. Aber nicht übertrieben viel Haare sollte sie haben .
Unattraktiv habe ich immer gesagt und gedacht - für 2025 habe ich mich aber zum Versuch mit einem "über🐱lippenbart" entschlossen. 😜