Unlösbares Flohproblem?

Aktuelles Bild der Stiche (Morgens mehr sichtbar) - (Insekten, Flöhe)

2 Antworten

Hallo Barhapluck, wenn der Kammerjäger dir gesagt hat, dass die Flöhe nicht von den Katzen kommen, hat er dir gesagt um welche Flohart es sich handelt? Bist du sicher, dass es überhaupt Flöhe sind? Du kannst hier bei insectacon.de mal bei Leistungen und dann unter Insektenbestimmung schauen. Vielleicht ist die Ursache deiner Stiche woanders zu suchen. Frag einfach mal bei einem anderen Kammerjäger nach. Viele Grüße

Flohbisse sehen in der Regel sehr ähnlich bei jedem Menschen aus. Drei eng bei einander liegende Stiche. Leichte Rötung der Einstichstelle, kleine Schwellung und ein starker Juckreiz gehen mit dem klassischen Flohbiss einher. http://www.flohbisse.info/flohbisse-bilder/

Bettwanzen Erkennen: Bilder, Videos und Symptome bettwanze.org/bettwanzen-erkennen-bilder-und-symptome/02/2011/

Barhapluck
Fragesteller

Ich gehe davon aus das es Flohstiche sind, aber unser problem ist das wir nicht wissen was wir noch tun sollen? Vorallem IMMER an der gleichen Stelle. Selbst wenn wir jeden tag neu beziehen....

Barhapluck
Fragesteller
@LilaPferd1

danke, aber wie man meinem Text entnehmen kann haben wir mehr als das getan und deshalb habe ich mich hier angemeldet weil wir das alles gemacht haben...

LilaPferd1  12.11.2014, 19:55
@Barhapluck

Sorry , tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte ;-(( Vielleicht solltest du den Kammerjäger wechseln .?

Barhapluck
Fragesteller
@LilaPferd1

ist ja nicht schlimm :-( naja die vermieterin hat das ja zu entscheiden, haben da keine gewalt und wenn wir jetzt nach 4 wochen wieder ankommen dann steigt die aufs dach. vermieter sind da leider nicht so verständnissvoll