Unkrautartiger Baum im Garten, vermehrt sich stark, wie heisst dieser Baum?

4 Antworten

nein ein Essigbaum ist es nicht

Bitterkraut  18.06.2017, 22:24

Dann brauchen wir ein Foto.

ich hatte auch so ein Baum, der plötzlich wie Unkraut aus dem Boden schoß und schnell groß wurde.

Das war ein Götterbaum, der stinkt richtig, daran kann man den erkennen.

Neben Essigbaum treiben auch Pappel, Robinie, Weide, Zwetschge, Sanddorn, Schlehe, Flieder und Traubenkirsche aus Wurzeln aus.

Kann's denn was davon sein?

Ohne Foto kann man da gar nix sagen. Kannst du wenigstens die Blattorm beschreiben?

Der Hinweis,dass der Baum blüht hilft nicht, weil alle Bäume blühen.

Essigbäume vermehren sich auf die beschriebene Weise. Sie haben sehr markante Blätter.