Unklarheit? Was will er wirklich von mir??

2 Antworten

wir haben beide die gleichen Ansichten was die zukunft betrifft, Haus, kinder usw, haben auch schon gesagt das wir gemeinsam ein haus kaufen würden.

Ich würde versuchen nicht in irgendwelche Traumwelten abzudriften sondern im Hier und Jetzt bleiben. Ihr trefft euch alle 4 Wochen mal, redet im Grunde nie über die Sachlage aber träumst schon von Haus, Hund und Kindern. Angesprochen auf das Thema Beziehung macht er klar, dass er nicht will. Habt ihr euch jemals außerhalb des Bettes getroffen und etwas normal miteinander unternommen?

Es ist eher problematisch wenn man solche Beziehungsformen eingeht aber sich nicht abgrenzen kann. Sex und aufmerksam sein, ein bisschen fein sein miteinander darf man nicht überbewerten und halbe Liebesgeständnisse interpretieren wo nichts ist.

Du sagst es bereits selbst: du möchtest aus Angst vor Enttäuschung das Thema Beziehung nicht nochmal ansprechen. Du weißt tief in dir, dass das nichts wird. Würden die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen dann müsstest du keine Angst haben und dann wäre das nach dem langen Zeitraum auch längst geklärt.

Ja, ich hatte so etwas. Wir wussten nicht genau, was wir sind. Wir kamen auf den Entschluss, dass wir was auch immer sind, aber keine Freunde und keine Partner. Wir wussten halt einfach nicht weiter, weil keiner den nächsten Schritt gewagt hat. Dann sind Monate vergangen und wir haben uns beide andere Partner ausgesucht, was bei uns beiden nicht geklappt hat, worauf hin wir wieder zu einander gefunden haben und die selbe Frage wieder gestellt haben. Wir kamen dann beide darauf, dass wir eigentlich mehr wollten und joa so war es auch, aber ich wollte dann nicht mehr, weil sie darauf hin mich wieder warten gelassen hat und ich klare Zeichen wollte. Ich habe darauf hin Kontakt abgebrochen und sie ist hin und wieder zurück gekommen und wollte Kontakt haben, aber ich nicht unbedingt.

Ich glaube so ähnlich ist es bei euch auch, ich meine es klingt nicht so, als ob du ihn schlecht findest. Aber glaub nicht, dass es immer so sein wird. Eines Tages wirst du sein Interesse verlieren und dann wird er weiterziehen, ob du willst oder nicht und nur du kannst jetzt entscheiden wie es noch weiter gehen kann, so lange du die Möglichkeit hast. Da es schon länger geht glaube ich, dass eine Entscheidung demnächst notwendig ist.

Überlege es dir gut. Frag dich wie es dir um ihn herum geht.

Es hat dich ja wahrscheinlich nicht gestört, was er getan hat, sonst hättest du es vermutlich anders erzählt