Unity C# Script falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Fehler sehe ich auf deinem schiefen Foto nicht. Aber die Fehlermeldung ist eindeutig. Du versuchst irgendwo, bei einer Liste / einem Array / o.ä. auf einen Index zuzugreifen, der nicht existiert.

Die zweite Fehlermeldung ist ebenfalls eindeutig. Die angesprochene Methode benötigt einen Methodenkörper.

DravenGamerX
Fragesteller

Sorry haha habe nicht die beste Kamera xD kannst du mir auch sagen wie ich einen Index und nen Methodenkörper mache? Bin noch sehr neu was programmieren angeht.

LG

Hi,

spontan würde ich sagen der Code ab "//Jump Funktion" ist falsch formatiert. Schau bitte nochmal sorgfältig nach Errors. Unity kann häufig sehr genau erkennen, wo der fehler liegt.

DravenGamerX
Fragesteller

Hey, im 2. Bild sind ja die Errors. Doch da ich ziemlich neu in der Szene bin fällt es mir schwer die errors auszulesen 😅

LG