unglücklich verliebt und deswegen schlecht gelaunt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nach meiner Meinung 2 Möglichkeiten, die Stückweise gleich verlaufen.

A Du vergisst sie, in dem Sinn, sie wendet sich von dem anderen Dir zu.

Das tut ihr gut und das tut Dir gut.

B Wie A Du hast eine kleine Hoffnung, daß sie feststellt, bei ihrem Freund gibt es Dinge, die sie nicht akzeptiert. Da Du kein Interesse gezeigt hast und das ist Deine einzige Chance, kommt sie dann, wenn sie noch Hoffnung hat zu Dir.

Diese Chance ist ziemlich klein.

Ich hab mir nach dem Ende einer Beziehung eine Pause von 2 Jahren selbst Verordnet und das hat mir sehr gut getan, ich war offen für neues😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr darüber wie es dir geht. Ich kenne das Gefühl, und ja es ist nicht so angenehm aber da musst du halt nun mal durch <3

Ich würde an deiner Stelle, jeglichen Kontakt mir ihr abbrechen. Lenk dich ab, triff dich mit deinen Kollegen, und zock wieder mehr.

Zeit heilt alle Wunden, glaub mir ich spreche aus Erfahrung..

DaenyTargaryen  29.06.2020, 23:17

Kontaktabbruch ist bisschen übertrieben

jonas575d
Fragesteller

nichts für ungut aber Kontakt Abbruch ist kritisch

verreisterNutzer  29.06.2020, 23:24
@jonas575d

Wie du meinst, aber du legst dir damit selbst Steine in den Weg .. aber es ist natürlich deine Entscheidung, was du aus der Situation machen willst.

mit ihr reden wie es dir geht und dich irgendwie ablenken

Ich kann dir nur empfehlen dich generell nie im Leben zu sehr auf eine Person festzulegen