Er sagt liebes zu mir?

Cassiapeia  05.04.2021, 23:09

Machst du das jetzt an dieser einen Frage fest?

7 Antworten

Solche "Spitznamen" deuten eig. IMMER auf Liebe

Wieso denkst du denn, dass er kaum Gefühle hat?

"Liebes" ist ein schönes Wort und manche Frauen würden sich wünschen, wenn der Mann, Freund überhaupt was Nettes zu ihnen sagen würde.

"Ich liebe Dich", diese drei Worte die sagt man schnell mal, wenn man verliebt ist, aber ist das nicht wichtiger, dass er das ganze Jahr liebevoll mit dir umgeht?

Taten sprechen mehr als Worte und wenn jemand nur was Nettes sagt, dich aber sonst nicht respektvoll behandelt, dann kann man auf diese Worte auch gerne verzichten, weil sie nicht ehrlich gemeint sind.

Also nur aufgrund dessen, was er hier einmal gesagt hast, zweifelst du an seinen Gefühlen für dich? Wow...

Wie kommt das? Woran liegt das? Am "Kosenamen"? Oder dass er fragt, was du machst?

Ich frage mich wirklich, wie man anhand eines einzigen Satzes, an den Gefühlen oder der Liebe seines Partners zweifeln kann...

Nur weil er dir einen Kosenamen gibt, denkst du, dass er dich nicht richtig liebt?

Freu dich doch, dass er dich so nennt. Wenn du es nicht magst, dann sag ihm das.

Ich reagiere höchst allergisch auf sämtliche Kosenamen.