Was denkst du über Leute, die ihren Partner nur mit ihrem Vornamen ansprechen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man über die denken? Gar nichts, weil's einen nichts angeht.

Vielleicht mögen sie einfach keine Kosenamen, weil's ihnen zu kitschig ist. Ist bei meinem Freund und mir so.

Nichts, achte ich gar nicht drauf... außerdem bin ich ja nicht dabei, wenn sie alleine sind.

Wenn jemand immer nur mit Kosewörtern um sich schmeisst, da denke ich viel mehr und nicht unbedingt positives...

Sind halt normalw Menschen und wenn jetzt jemand seinen Partner mit seinem normalen Namen anspricht macht man sich normalerweise gar keine Gedanken darüber und ich persönlich finde das ehrlichgesagt angenehmer als wenn Leute dauernd Hase oder so sagen

Wir reden uns auch mit Namen an! Menschen die ihren Partner Schatz, Hasi, Mausi oder sonstwie nennen, fällt der richtige Name vielleicht nicht ein ;-)

Kosenamen erleichtern den Partnerwechsel.

0

Find ich normal, fast alle in meinem Umfeld tuen es. Ich persönlich würde es nicht mögen, wenn man mich Schatz nennt

Was möchtest Du wissen?