Ungleicher Po :( Gibt es Übungen dagegen?
Meine Hüfte ist ein wenig schief. Nicht so, daß es besonders auffällt, aber dadurch ist auch mein Po schief.
Und das sieht man! Also nicht in normalen Hosen, aber halt im Bikini und Badeanzug und Co. Und das ist jetzt, da der Sommer schon vor der Tür steht, echt doof! :(
Also, es sieht so aus, daß die eine Pobacke einfach tiefer hängt, sozusagen.
Auf der einen Seite, der "normalen", ist keine Falte, während auf der andern Seite eine ist - und zwar ist die halt auch recht weit "unten".
Ich hoffe, ihr habt jetzt eine ungefähre Vorstellung von meinem Problem. :D
Die Frage ist jetzt, ob ich das irgendwie wegmachen kann, also durch irgend ein spezielles Training oder Übungen?
Vielen Dank für Antworten:)
6 Antworten
Also wenn dann Beine ,Po Training durch Gymnastik ,Fitnessstudio oder Joggen. Hat der Arzt mal etwas dazu gesagt als es festgestellt wurde? Ich denke nicht ,dass man das so einfach wegmachen kann,aber ich denke auch dass das niemandem außer dir auffallen wird...
stell dich doch einfach so hin dass es nicht auffällt ich mein wenn du nen bikini /badeanzug anhast bist du eh in wasser da sieht das keiner und wenn du auf ner liege liegst sieht das bestimmt auch keine.
also wenn du stehst stell das bein wo auch die "hängende" pobacke ist seitlich und schon fällt es keinem mehr auf
wenn deine hüfte schief ist, ist auch die muskulatur davon betroffen.
du hättest dir schon viel früher mal rat bei einem orthopäden holen sollen.
Da wird ein Gang zum Orthopäden helfen.
Vielleicht hast du ja eine Schiefstellung der Hüfte.
Geh zum Orthopäden. Evtl. sind deine Beine unterchiedlich lang und dies würde dann auch den schiefen Beckenstand begründen. Laß es nicht zu lange bestehen, denn sonst kommen Rückenschmerzen dazu.