ungleiche Hüfte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, könnten verschiedene Ursachen haben.

Beckenprominenzen (eine Seite Größer als die andere) kenne ich von Skoliosen...aber dann wäre dein Rücken auch schief.

Vielleich liegt auch ein Problem der Statik vor (verkürztes Bein z.B.) Oder wie von anderen angesprochen einfach nur schief gewachsen. Um das festzustellen müssten man sich das Becken und die umliegenden Strukturen anschauen, da das aber zu kompliziert wäre, um das zu erklären, geh doch einfach mal zum Orthopäden und lass das checken. ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch mal zum orthopäden und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der körper ist nicht spiegelbildlich symmetrisch aufgebaut, schau dir deine gesichtshälften im spiegel an, sie sind auch nicht gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?