Bin männlich und habe eine breite Hüfte, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Peter,

Dein Problem kenne ich zu gut. Leider hast du starke Hüftknochen, und da kann man nicht viel gegen machen. Das einzige was hilft ist den Rest des Körpers umzuformen, also wie du schon sagst, Trainieren und besonders die seitlichen Bauchmuskeln massiver werden lassen, so kommt der "gerade" Look hin und nicht dieser V ^ look, also erst V, und dann bei den Hüften wieder umgekehrt :)

Bezüglich des langsamen Aufbauens: Isst du denn auch genug? Bei deinem Gewicht würde ich schon so 4000 Kcal gesunde Kcal essen mit vielen Proteinen (160g mindestens), dann sollten die Fortschritte auch schnell kommen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter261
04.05.2016, 21:49

Danke für deine Antwort! :) Ich habe schon 4kg zugenommen, eigentlich 6kg.. aber dann musste ich wegen einer Krankheit 2-3 wochen aussetzen und hatte es auch nicht geschafft so viel zu essen. Aber ich habe vor ein paar Tagen wieder mit der "Massephase" angefangen ^^

1

Was möchtest Du wissen?