Ungleiche Brüste; interessiert das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn der Unterschied nicht arg groß ist, dass man es auf der Straße zum Beispiel bemerkt ist es egal. Brüste sind Brüste

Ganz ehrlich. Männer sehen nur.. Bruuuust

Das eine bissl anders ist als die andere, fällt denen eher bullkommagarnicht auf und da es ziemlich normal ist, ist es auch egal.

Also mach Dir darüber keine Gedanken.

Das ist normal und bei jeder Frau so bei der einer stäker bei der anderen schwächer. Der ganze körper ist nicht symmetrisch. Auch deine beiden Gesichtshälften sind nicht gleich. Eine Brust wächst unabhängig von der anderen.

der Körper baut nicht symmetrisch, insofern ist normal und hat nicht zu interessieren