Ungleiche Brüste; interessiert das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das hat fast jede Frau.
Ich würde sagen, der Typ der dich liebt dem ist es oder sollte es egal sein, meistens ist der Unterschied ja auch nur minimal und fällt denen noch nicht einmal auf.
Sollte es ein großer Unterschied sein, stört es nur Arschlöcher, denn jede Brust, jede Frau ist schön.

Das ist normal und bei jeder Frau so bei der einer stäker bei der anderen schwächer. Der ganze körper ist nicht symmetrisch. Auch deine beiden Gesichtshälften sind nicht gleich. Eine Brust wächst unabhängig von der anderen.

der Körper baut nicht symmetrisch, insofern ist normal und hat nicht zu interessieren

Ganz ehrlich. Männer sehen nur.. Bruuuust

Das eine bissl anders ist als die andere, fällt denen eher bullkommagarnicht auf und da es ziemlich normal ist, ist es auch egal.

Also mach Dir darüber keine Gedanken.

schick mal Foto, kann ich so nicht beurteilen ;)

Spaß beiseite. Viele Männer interessiert es nicht.

MariaMala 13.07.2017, 15:57

Eine sehr gute Antwort :D

0

Wenn der Unterschied nicht arg groß ist, dass man es auf der Straße zum Beispiel bemerkt ist es egal. Brüste sind Brüste

Was möchtest Du wissen?