Ungezieferproblem (Bad, WC)

Großaufnahme - (Toilette, Bad, Ungeziefer) Nahaufnahme1 - (Toilette, Bad, Ungeziefer) Nahaufnahme2 - (Toilette, Bad, Ungeziefer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sicherlich ne kellerassel -sie lieben feuchte und modrige räume , wie keller oder badezimmer mit ausreichenden verstecken und sind nicht so leicht ohne chemie zu bekämpfen , da sie keine insekten sind , sondern zu den krebstieren gehören und einiges einstecken können .

-kleiner tipp :

http://www.insektenschutz-infos.de/Silberfische-Kellerasseln.html

.-lg.

Danke für's Sternchen :) -lg

0

das sind kellerasseln, die mögen es feucht und moderig.

oh , dann lag ich wohl falsch

0

Die Google Suche zu Kellerasseln zeigt sehr ähnliche Bilder, wird wohl so sein; danke!

Weißt du auch ein gutes Hausmittel o.Ä. dagegen?

0
@Zickezackezicke

eventuell ritzen mit silicon zuspritzen, damit sie keinem unterschlupf mehr finden und dann öfter wischen, bis sie weg sind. mehr fällt mir nicht ein.

0

Was ist das für ein Viech (fotografiert von meiner Flurwand)?

Hallo

ich habe schon mehrfach diese Sorte Insekt/Parasit/Ungeziefer in meiner Wohnung entdecken dürfen (auf dem Esstisch, im Bad, an Wänden :( ).

Was ist das für ein Vieh?

Wo kommt es her (Bad, Küche, ...)?