Fliesenfuge nass vor Hänge WC, was kann es sein?

2 Antworten

Am besten mal abhängen. 19 er maul schlüssel die zwei muttern lösen. Abhängen und mal den spülrohr und abflussrohr prüfen. Die dichtungen könnten auch hin sein. Wenn garnichts klappt zum baumarkt fahren und ein " Hänge wc anschluss set" kaufen und erneuern. Müsstest nur schauen ob du DN 100 oder DN 90 brauchst. Am besten das alte mitnehmen. Im baumarkt wird dir bestimmt weitergeholfen. Lg

Wie der Vorgänger gesagt hat, aber nicht zu fest anziehen. Wenn es knackt, dann ist es fest genug!