ungewollt Versicherung abgeschlossen, Hilfe!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Luzernfinanz wirbt mit Kreditvermittlung. Also wolltest Du einen Kredit ohne Schufa, oder ?

Die Firma sendet Dir dann einen sogenannten " Finanzsanierungsvertrag" parallel dazu deckt sie verschiedene Versicherungen ein, da sie auch als

"Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO"

im Vermittlerredister eingetragen ist.

Maßnahmen :

Nimm alle Unterlagen zur Hand und gehe persönlich zu Deiner Bank und bestehe darauf dass alle abgebuchten Beiträge zurückgeholt werden.

Setze ein Schreiben auf ( keine e-mail ) an die Würzburger Versicherung und widerrufe die Verträge und fordere Kopien der Anträge inklusive Beratungsprotokoll an. Fristsetzung max. 10 Tage und den Hinweis auf die Beschwerde beim BAFIn und Einschaltung des Versicherungsombudsmannes.

Wenn Du nicht weiter kommst, PN an mich.

Du hast zwar Blödsinn gemacht, aber wenns irgendwie geht helfe ich Dir.

Hallo, so werde ich es machen danke, mal sehen was passiert. Wenn ich nicht weiter komme melde ich mich bei dir, danke dafür. mfg

0

Lass das Geld von deiner Bank zurückbuchen und besteite das du eine Versicherung abgeschlossen hast, wenn du das nicht hast. Wenn du deine Kontoverbindung angegeben hast wird es dir schwerfallen das zu beweisen.

Halo

Am ende mai habe ich bei der luzern einen antrag gestellt da bekam ich papiere usw. ich sollte meine abrechnung schicken und eine versicherung abschliessen bei der wurzburger das habe ich gemacht.nach zwei wochen bekam ich keine antwort von luzern da habe ich angerufen und die haben gesagt ist noch in verabeitung in der bank ich hab bisschen im internet nachgeschaut uber die luzern und wollte zurucktreten da habe ich schnellst moglich di versicherung widerufen bei der wurzburger weil ich schon wusste das ich kein geld von luzern so und so nicht bekomme.nach paar tagen bakam ich die bestatigung von wurzburger das es widerufen wurde.nach zwei monaten also jetzt bekam ich einen brief das ich die versicherung nicht bezahle.da hab ich angerufen und die haben gesagt ja aber hier ,liegt noch eine kreditausfallversicherung .also jetzt habe ich kein geld von der luzern aber dafur zwei ratenausfall versicherungen.eine die ich widerufen habe und die zweite mit der ich kampfe um sie zu kundigen aber es ist zu spat weil 14 tage widerufsrecht schon abgelaufen sind .BETRUGER

Was möchtest Du wissen?