Ungewöhnliches Essbares Glitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in einem Back-Shop mal essbaren Glitzer gekauft. Ich habe extra nachgefragt: Ist das essbar? Sie sagte ja. Als ich zuhause aber das Kleingedruckte auf dem Döschen gelesen habe stand da: Lebensmittelechter Glitzer, nur zur Deko, nicht zum Verzehr geeignet. So ein Schwachsinn! Ich dachte das ist sowas wie Zucker. Ich habe das Döschen dann zu meinen Bastelsachen getan. Aber ich würden es nicht für Lebensmittel verwenden oder essen.

Danke für das Sternchen!

0

Das ist ganz normales Glitzer, es wird nicht verstoffwechselt und kommt hinten wieder raus.

Aber ich bin auch kein Fan von solchen Dingen, ein Beispiel wäre Blattgold, ich will kein Gold essen. Verschwendung, und sinnlos, mag ich nicht.

Ich würde so was nicht Essen 😲

Aber wird der gleiche Unsinn sein wie Blattgold

Glitzer fällt vom Kleid ab?

Ich habe ein Umstandskleid aus England bestellt. Beim anprobieren ist sehr viel Glitzer abgefallen. Ich habe das Kleid noch nicht gewaschen. Ich benötige erfahrene Tipps (bitte). Es gibt Textilienkleber oder Sprühlack, am besten Wasserfest. Könnt ihr was empfehlen? Bitte kein Haarspray..... Schwarzeskleid & Silbernegiltzer......

Dankeschön

...zur Frage

Muss ich mir um mein neues tattoo sorgen machen?

Ich habe seit letzen Mittwoch 2 neue tattoos

Ist mein 2.

Eine taube auf dem unterarm (außenseite)

Und 2 chinesische Zeichen auf den unterarm (Innenseite)

Ich habe mir wund und heil creme drauf getan .. aber mein Fehler war ich habe vergessen es immer wieder auszuwaschen ..hab immer wieder creme drauf getan ... hab es heute paar mal ausgewaschen aber diese weiße Farbe von der creme ist noch da und läst sich nicht mit Wasser abwaschen .. hab auch paar mal mit dem Finger Beim abwaschen vorsichtig dran gerieben damit es so abgeht aber geht nicht ..

Hab Angst das ich das tattoo jetzt verschissen habe und es jetzt immer so weiß bleibt :/

Meine Frage ist ob das jetzt immer bleibt ?:/

...zur Frage

Sockenabdrücke = Wassereinlagerung?

Ich (25) habe eben geschockt im Internet gelesen dass sich viele User Gedanken darüber machen ob sie durch Wassereinlagerungen Sockenabdrücke bekommen haben. Ich selbst habe schon sehr lange Sockenabdrücke sogar schon seit meiner Kindheit. Allgemein scheint mein Körper relativ empfindlich dafür zu sein ich habe auch ein relativ schwaches Bindegewebe. z.B auch nach dem Aufstehen habe ich am Körper Abdrücke vom Schlafen oder wenn ich eine Armbanduhr trage habe ich auch einen Abdruck am Handgenk. Vor allem beim Sockenbund sind oft Abrücke zu sehen. Oft schon nach relativ kurzer Zeit und manchmal auch wenn ich Liege und es kann durchaus auch eine Stunde oder länger dauern bis die Abrücke zu 100% weg sind. Allerdings habe ich gelesen, dass man in erster Linie Wasser in den Beinen hat, wenn man mit den Fingern auf eine Stelle drückt und sich dann eine Delle bildet die nur langsam zurück geht. Wenn ich allerdings bei mir draufdrücke ist es sofort wieder normal als wäre nichts gewesen. Meine Mutter zeigte mir übrigens auch dass sie Sockenabdrücke hat. Ich dachte eigentlich solche Abdrücke von Socken u.s.w wären völlig normal bin jetzt total verunsichert :( Was meinen sie ist das bedenklich? Wie gesagt bin ich schon seit der Kindheit sehr empfindlich für Abdrücke am Körper und wenn ich den Test mit dem Finger und den Dellen mache ist er negativ also es bleiben keine Dellen zurück. Aber da ich ja bekanntlich Hypochonder bin mache ich mir auch da wiedermal jetzt Sorgen.

...zur Frage

Wie hieß dieses Spielzeug?

In meiner Kindheit haben wir immer mit so ''wabbel''-Teilen gespielt . Es ist wirklich schwer zu beschreiben . Es ist mit Wasser und Glitzer gefüllt und manchmal befinden sich kleine plastik Fische in diesem Ding ;D Man kann die Finger in ein Loch in der Mitte stecken .Wenn man damit Spiel flutscht es immer aus der Hand , was auch sinn des ganzen ist . Ich suche verzweifelt nach diesen Namen

...zur Frage

Aushilfejob im Supermarkt, aber welcher?

Hey! ich bin 15 und möchte im Edeka oder Rewe nach einem Aushilfejob fragen. Wisst ihr in welchem der beiden Supermärkte man ein höheres Gehalt bekommt?

(Vielleicht werde ich den Job auch erst mit 16 anfangen, falls das etwas an der Situation ändert ^)

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Betriebliche Schulung / Unterweisung / Berichte schreiben?

Was kann ich noch zur Betrieblische Schulungen Unterweisungen schreiben die da unten habe ich alle? Bitte um Hilfe ich danke schonmal im Voraus?"

"

Der Ausbildungsordner.
Der Hubwagen
Das MHD Mindesthaltbarkeitsdatum
Die Lieferung
Die Putzmaschine
Der Leergutraum
Kassenausgabe
Einräumen der Ware

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?