Ungerechter Verweis?

4 Antworten

Ich finde das gerechtfertigt. Du solltest daran arbeiten, zu reflektieren, was du tust.

12432
Fragesteller

Das ist sehr wichtig da hast du recht allerdings weiß ich nicht was ich bei MEINEN Taten reflektieren soll

Nein, so etwas gibt es nicht, es gibt nur gerechte und auch nur dann, wenn eine Strafe verhindert werden soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

12432
Fragesteller

Ich bin ehrlich ein Verweis interessiert mich nicht wirklich nur schade wenn er ungerecht war sogar eine andere Lehrerin die ANWESEND war meinte dass ich ihn nicht wirklich verdient habe

12432
Fragesteller
@schleudermaxe

Nicht wirklich meinte sie so da ich ich nicht Aktiv beteiligt war

Dich scheint gar nichts zu interessieren. Einen Beitrag ohne Punkt und Komma abzuliefern ist allein schon eine Frechheit.

Du fühlst dich unschuldig. OK. Aber warst wohl mit in der Gruppe, die sich daneben benommen hat. Tja: Mitgefangen mitgehangen.

Sag mal wie wart ihr denn drauf? So ein Verhalten ist völlig indiskutabel. Oder tut ihr daheim auch so blöd?

12432
Fragesteller

Ja du hast Recht ich war ich in der Gruppe also habe ich irgendwo auch eine Strafe verdient allerdings finde ich es schade dass alle gleich bestraft werden wenn nur ein paar etwas getan haben (was wirklich nicht geht wie sich ein paar meiner Freunde verhalten haben) aber leider passiert sowas häufig bei unseren Lehrern was für Gymnasium eigentlich traurig ist (kein hate an Hauptschulen)

nun ist es passiert! Der Verweis ist im Anmarsch und nun kommt die Tour ich bin unschuldig. Mit 13-14 sich mit Sexspiele auskennen wollen, aber sich dann in einem Museum wie Pipigören benehmen! Irgendwas habt ihr falsch verstanden an dem Begriff LEBEN.

12432
Fragesteller

Hab ich mich schlechtverhalten oder meine Freunde?

12432
Fragesteller
@Powerbubi492

Ok Laut deiner Begründung hätte das halbe Museum Raus fliegen sollen

12432
Fragesteller
@Powerbubi492

Vertrau mir ich hab keine Psychosen und besser sich mit 13/14 auszukennen als wie du mit mitte 20 jungfrau zu seien

blurryeyes22  27.07.2022, 14:58
@12432

Du beleidigst die User hier, sobald sie dir nicht zustimmen. Respektvoller Umgang ist offensichtlich nicht deine Stärke.

12432
Fragesteller
@blurryeyes22

Sachen unterstellen hat doch auch was mit Respekt zu tun oder etwa nicht?