Ungarn will LGBTQ Demos verbieten, AfD Wähler feiern es. Wenn hier aber die AfD verboten werden sollte, manchen sie die Opferrolle. Doppelmoral?
Du solltest das zur einer Diskussion machen :-D.
Ist es jetzt.
kannst du das verständlich machen?
Hab ich
4 Antworten
manchen sie die Opferrolle
Ha, das machen die doch immer. Die kennen doch garnichts anderes. Ich erinnere an das riesige Drama, als sie aus ihrer Parteizentrale geschmissen wurden.
Und klar, natürlich ist das eine Doppelmoral.
Wenn das, das nicht in den eigenen Kram passt, verboten wird, ist das toll, aber wenn das, das man ganz toll findet, verboten wird, ist das total furchtbar.
Nein, es besteht ein Unterschied zwischen dem verbieten der stärksten Oppositionspartei und einer gewöhnlichen bewegung
Teile davon wollen Dragqueens in Klettergarten oder auch nicht viel schlimmer Selbstbefriedigungsräume in kibdergärten. Ich liebe hallo, das geht überhaupt nicht.
Wo? Das lese ich immer von rechts, als vermeintliche Begründung, ist aber falsch. Es geht darum um seine Queerfeindlichkeit zu verbergen.
Sind die nicht für sexuelle Selbstbestimmung für jeden und überall ?
Nicht überall. Sie sind für ihre eigene Freiheit, aber nicht für illegale Dinge.
Natürlich ist es Doppelmoral. Zumal LGBTQ+ Demos ja niemandem schaden, aber die AFD durchaus.
Verstehe den Vergleich nicht. In einem Osteuropäischem Land werden LGBTQ Demos verboten. Was hat das mit einem Parteiverbot in Deutschland zu tun? Ein richtiger Vergleich wäre, die AfD feiert das Verbot von LGBTQ Demos in Ungarn und jammert gleichzeitig weil rechte Demos in Deutschland verboten werden. Das ist nicht passiert. Weder ist die AfD verboten noch sind Queere Demos in Deutschland verboten. Die AfD begrüßt das Ungarn LGBTQ Demos verbietet - das darf man auch. Ich finde es gut wie Ungarn gegen LGBTQ vorgeht, generell mag Ich das gesellschaftliche Klima Osteuropas insgesamt was diese Thematik betrifft. Ob die AfD verboten wird oder nicht spielt für mich keine Rolle. Weidel ist selbst ne Lesbe, für mich also völlig unglaubwürdig.
Die stärkste Oppositionspartei ist extremistisch, richtig. Deshalb sollte sie verboten werden. LGBTQ will nur Menschenrechte haben, mehr nicht.