Unfall beim rasieren der Schamhaare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SachsenSimon,

wenn es eine leichte Blutung, von kurzer Zeit gewesen wäre, hätte ich dir jetzt gesagt, dass ein Arztbesuch nicht nötig ist!

Wenn es aber schon seit Tagen, so wie ich dich verstehe, blutet, solltest du doch besser zum Arzt gehen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Widde1985  27.06.2020, 20:43

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Jeder empfindet eine schwere Verletzung und starke Blutung anders. Geh zum arzt, es kann sich auch entzünden

SachsenSimon
Fragesteller

Werde ich mache ist auch die beste Entscheidung denke ich mal, da man mit einem Arztbesuch nie was falsch machen kann. ;D

Danke für die Antwort

MfG Simon

Geh zum Arzt.

SachsenSimon
Fragesteller

Werde ich machen :D

Danke für die Antwort

MfG Simon

...was bist du denn für einer ?

  ich bin nun knackige 22 Jahre alt ... lange nicht mehr rasiert, das sich dort extremer Schmutz gebildet hat

Wenn ich mir das vorstelle, wird mir schlecht.

Bevor man an eine Intimrasur denkt, sollte man sich erst mal regelmäßig waschen. Ein 22 jähriger, der sich selbst als "knackig" bezeichnet und nichts von Intimpflege versteht.

SachsenSimon
Fragesteller

Ich sehe 3-4 mal duschen pro woche als Regelmäßiges waschen an, außerdem gehe ich auch manchmal in die Wanne. Ich bin eben nicht dieser Typus Mensch der jeden Tag duschen geht. 1. Nicht gut für die Haut 2. Zu hoher Wasserverbauch. Ich verstehe wohl etwas von der Intim Pflege jedoch habe ich sie eine lange Zeit nicht vollzogen und dementsprechend war ich etwas überfordert. Ich möchte mich nicht Rechtfertigen aber das ist meine Meinung wenn du das anders siehst können wir gerne eine Konversation führen!

Danke für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen Simon

Wenn es nicht zu bluten aufhört musst zum Arzt.

Sehe dir vorsichtshalber keine Bilder von schönen Frauen an in der Zeit 😅👌🏻

SachsenSimon
Fragesteller

Das ist eine gute Antwort. Ich gehe so früh ich kann. :D

Danke für die Antwort

MfG Simon

derAnalyst123  20.06.2020, 10:35

Wenn du bis Montag nicht verblutet bist ist eh alles in Ordnung