Unerwiderte Liebe (Kommilitonin)?

5 Antworten

Lol junge. Du hast sogut wie nichts unternommen um sie für dich zu gewinnen, und willst sofort aufgeben. Na dann würde ich dich auch nicht wählen. Du bist ihr noch nicht positiv genug aufgefallen. Denkst du Liebe funktioniert so : Zwei Personen sehen sich, verlieben sich sofort unsterblich, und leben glücklich bis an ihr Lebensende? Sorry, aber das ist nicht die Realität.

Zeige ihr das sie was besonderes für dich ist. Schenke ihr Aufmerksamkeit, leihe ihr dein Ohr. Scherze mit ihr. Interessiere dich für sie. Komme ihr immer ein bisschen subtil näher. Nicht aufdringlich, sondern ganz zart. Probiere sie nochmal auszuführen, aber kreativer. Nicht "wollen wir mal ins Kino?" sondern "du hast wirklich Geschmack, könntest du mir mal helfen ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester zu finden?" oder frage ob sie dir Nachhilfe gibt für ein Thema was du nicht ganz verstanden hast. Sei mal kreativ. Sei chamant, leicht kokett und witzig. Benutze ein angenehmes und nicht aufdringliches After Shave. Frauen reagieren sehr intensiv auf bestimmte Duftreize, während Männer eher optische Reize bevorzugen. Frauen stehen übrigens auch auf tiefe Stimmen. Übe mal bisschen zu Hause. Es geht nicht darum dich zu verstellen, sondern neben dem Charakter auch körperlich zu punkten, dass sie dich auch wirklich als MANN wahrnimmt. Sie muss sich bei dir wohlfühlen. Stimm ihr aber auch nicht immer zu. Vertrete deine Meinung und passe dich nicht an. Sei nicht zu nett und schleimig zu ihr. Das ist nämlich absolut unattraktiv und geht gleich in die Kumpelschiene. Und solche Männer werden, oft ausgenutzt, die lassen ja auch alles mit sich machen um vor ihr möglichst gut da zu stehen. Sei auch mal ein bisschen frech. Schau ihr intensiv in die Augen, aber immer nur kurz ohne zu starren.

Falle bloss nicht mit der Tür ins Haus. Sag ihr erst was du fühlst, wenn du denkst bei jhr geht es auch in diese Richtung. Sonst wirds peinlich, zumal ihr euch dann auch ständig seht.

Geb bloss nicht sofort auf!!!! Hab Geduld. Und nur weil sie von einem Typen schwärmt den sie attraktiv findet, muss das nicht heissen das sie unbedingt mit dem Zusammen sein will. Ich schwärme auch von irgendwelchen heissen Promi Männern obwohl ich einen Freund habe. Spätestens wenn sie einen Freund hat, dann solltest du dich umguxken und aufgeben.

Schalke401
Fragesteller

Joa vllt hab ich echt zu schnell aufgegeben aber sie meinte halt schon, dass sie mit ihm zusammen sein will.

Lefina31  13.11.2019, 22:24
@Schalke401

Ja, aber ich wollte auch mal mit einem Jungen zusammen sein, das ist nie passiert, und dann kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen. Das heisst doch nicht, das man immer mit dem zusammen kommt auf den man auch steht. Man ist nicht gesperrt für andere. Es kann sich immer was ergeben.

Wenn Du der Typ gewesen wärst, an dem sie Interesse hätte, dann hätte sie den anderen nicht erwähnt. Versuch Dich anderweitig zu orientieren.

Matti309  13.11.2019, 21:15

nein, gib nicht so schnell auf

Ich würde es ihr nicht so offen sagen, sondern es lieber anders angehen, langsamer.

jede Beziehung entsteht aus freundschaft heraus. es heißt erstmal noch nichts, dass sie dich bis jetzt nur als freund sieht. da kann sich immer noch was entwickeln.

wenn du dir sicher bist dass sie auf jemand anderen steht, würde ich trotzdem was mit ihr machen, aber dann ist da eigentlich nicht so viel dran zu rütteln.

>Sollte ich ihr meine Gefühle gestehen?< Und was sollte sie mit deinem Geständnis anfangen? Wenn du deutlich schreibst das sie von einem anderen schwärmt, dann bringt dir ein Liebesgeständnis rein garnichts. Das wäre pure Verzweiflung und ein letztes Fünkchen Hoffnung. Eine Hoffnung jedoch die sich nicht erfüllt.

Chaoslady4217  14.11.2019, 11:16

Nachtrag: Vorerst steht nur fest das sie von jemand schwärmt, aber nicht ob dieser jemand auch für sie schwärmt. Sollte dieser jemand nicht für sie schwärmen und du erfährst das heißt das aber noch lang nicht das sie nun frei für dich ist. Das nur so am Rande erwähnt.

Mein Gott: Sag ihr einfach: Ich empfinde was für dich. Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Hast du lust mit mir in der Mensa Kuchen essen zu gehen?

Nicko1970  13.11.2019, 21:13

Das wäre auch mein Vorschlag. Vielleicht weiß das Mädchen sonst garnicht was du für sie empfindest.