UNENTSCHULDIGTE FEHLSTUNDEN!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke ich würde erstmal bei der schulleitung einsicht in die errechnung fordern... wenn die das nicht mitmachen, dann mal bei einem rechtsberater (gibt auch kostenlose) erkundigen, ob man das erwirken kann...

@klskls: Was meinst du mit "Einsicht in die Errechnung" anfordern??

0

also in dem fall würde ich mit deinen eltern zur schulleitung gehen, wenn deine eltern das bestätigen, dass du immer wenn du gefehlt hast wirklich krank warst können sie dir doch eigentlich nichts