Uneinsichtige Menschen!?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese menschen vertreten einfach ihre eigenen ansichten und sehen schlecht ein ,wenn jemand anders denkt . denn sie denken ,das jeder denken muss wie sie und haben ihre eigenen einstellungen dazu ,das nennt man engstirniges denken,aber diesen menschen kannst du ja aus dem weg gehen,wenn sie dir nicht liegen und du damit nicht zurecht kommst,aber das dir im leben noch oft passieren. ich wünsch eine frohe weihnacht.

40

Leider habe ich das Problem täglich mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Deshalb kann ich den Leuten schlecht aus dem Wege gehen. danke für deine Antwort und jetzt wünsche ich Dir noch ein frohes Fest ;-)))

0
40
@Specht

Ich habe diese Frage für meine Freundin geschrieben und deine Antwort fand Sie am besten. ;-)

0

als platin-fragant solltest du mittlerweile wissen, welche art fragen hier gestellt werden dürfen, und welche nicht. hier ist kein diskussionsforum, dafür ist das forum da.

einfaches Unverständnis^^ er kann die Sicht des Gegenüber nicht verstehen, weil er sich nie in andere Menschen hineinversetzt, sowas nennt man auch dickköpfig ;) nur eigene Meinung zählt und ist richtig, alles andere uninteressant und falsch...

Naja, muss man verstehen, indem man sich in den hineinversetzt und ihm einfach recht gibt, dann hat man seine Ruhe :P

40

ne' einfach Recht geben, dass wäre mir zu einfach, ich würde das mit dem jenigen schon ausfechten.

0
19
@Specht

Wird dann aber schwierig, solchen Leuten kann man schlecht helfen.....aber versteh wie du das meinst, mich kotzt so ein Verhalten auch an....

0

Was möchtest Du wissen?