Und Schule und Arbeit schlechter?
Ich habe echt ein Problem. Ich merke zunehmend, dass ich weniger Leistung erbringe.
Also es fängt an bei der Arbeit. Ich bin da aus irgend einem Grund weniger produktiv und in der Schule geht es auch auf einmal bergab mit den Leistungen.
Mir fehlt es echt an einer Erklärung.
Zuvor war ich in meiner Ausbildung gut. Ich hatte im ersten Lehrjahr nur gute Noten und war durchweg positiv auf der Arbeit mit meiner Leistung. Also alle waren rundum zufrieden mit mir.
Nun geht es mir zunehmend schlechter.
Aber hat es denn was damit zu tun, dass ich irgendwie dumm geworden bin durch äußere Umstände ?
Also ich bin nüchtern und relativ jung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran scheitert, dass ich plötzlich weniger weiß.
1 Antwort
Mit Dummheit hat es nichts zu tun. Es kann sein, dass irgendetwas nicht passt. Seit ein paar Wochen merke ich auch, dass meine Leistung nachlässt, weil es bei uns in der Firma ziemlich chaotisch läuft, der Vorgesetzte gewechselt hat und mir diese neue Organisation nicht so gefällt und ich das Gefühl habe, dass man, wenn ich Anregungen einbringe, mir nicht zuhört. Und das macht mich sehr unzufrieden.