Unbeliebte RTL2 Animenachmittagsserien?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Monster Rancher 43%
Flint Hammerhead 14%
Ranma 1/2 14%
Inu Yasha 14%
Wedding Peach 14%
Jeanne, die Kamikaze-Diebin 0%
DoReMi 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flint Hammerhead

Habe früher RTL2 geliebt, weil man da sehr viele tolle Anime Serien schauen konnte und von den ganzen gefiel mir diese Serie irgendwie nicht so gut. Fand sie nicht so interessant und daher hatte ich sie dann nicht geschaut. Und danach kommt bei mir Kickers, Die tollen Fußballstars fand ich toll und interessant aber bei Kickers gefielen mir die Charaktere nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Monster Rancher

Ich kenne alle und mochte nur Doremi und Flint nicht. Von Jeanne die Kamikaze Diebin und Wedding habe ich sogar Merchandise :) daher würde ich nur Flint als gescheitert betrachten. Der Rest erfreut sich noch immer anhaltender Beliebtheit

Inu Yasha

danach Ranma 1/2.

Monster Rancher

Monster Rancher war ein bissel unbefriedigend.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Wonderwok
Fragesteller

Ich fand die Serie recht gut.